• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Film gesucht (Schauspieler inside)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
letztens the spirit gesehen (naja.. :-) ) da kommt der schauspieler vor
fett.jpg

der erinnert mich an eine szene aus einem fim mit einem schauspieler der so aussieht wie der, der schwitzt extrem und is glaube ich blind !? hab mal dem seine imdb seite angeschaut - und ausser the usual suspects hab ich kaum nen film aus der liste gesehen , nur vage natural born killers aber den film kenn ich zuwenig :/

weiss wer aus welchem film die szene is die ich meine ? (isn longshot, ich weiss)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
WAS?
kannst du deine Frage vielleicht noch Umständlich stellen?
Könnte ja zu einfach werden.

Name des Schauspielers vielleicht?
Spontan fällt mir nur Woody Harrelson und Kevin Spacey ein...spielen aber beide in the Spirit nicht mit..also von wem redest du bitte?

Reaktionen
0
aber wirklich...
hab das auch nicht verstanden.

nochmal und jetzt verständlich plz.

Reaktionen
270
Vieleicht mal die szene an diee du dich angeblich erinnerst ein bischen genauer beschreiben?
Irgend was ausser "schwitzt extrem" hängen geblieben? Und wennn nicht, warum willst du dann wissen aus welchem film es ist? Stehst du auf fette schwitzende blinde männer? :8[:

Auf anhieb fällt mir da nur der fette priester aus constantine ein, der ist allerdings nicht blind.

€: LÖL zu langsam...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
mh, denke ich meine den aus constantine , jo , hat der dann nich irgendwie so visionen und säuft sich mit wasser tot oder so ? °_°

Oben