• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FILM Datei brennen und verkleinern

Reaktionen
0
Habe hier ne *.avi mit Größe von 703MB Ich kann die daher nicht aauf eine 700MB CD brennen. Könnte aber einige minuten wegschneiden oder so.. Gibt es Programme die vllt diese avi datei sowieso zunächst erstmal umwandenln in svcd ?
Oder andere Möglichkeiten damit ich sie aufm DVD player schau0rn kann ?

bog

Reaktionen
0
brenn mit disc at once und ueberbrenn, da packste die 3 mb sicher noch drauf
fuer dvdplayer tmpgenc (ganz recht, ohne e :rolleyes: )
da wirst du bei svcd aber bestimmt 2+ cds benoetigen

Reaktionen
0
und wie kann ich eintellen dass er meinetwegen 3 cds aus der einen file macht, also aus 1er file 3 files, sodass ich die pebrhaupt gebrannt kriegel..

Gast

Guest
703 MB lassen sich normalerweise locker auf einen 700er Rohling pressen. Einfach in den Einstellungen von Nero "übergroße Disc at Once erlauben" aktivieren und ab geht die wilde Lutzi.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
703 MB lassen sich normalerweise locker auf einen 700er Rohling pressen. Einfach in den Einstellungen von Nero "übergroße Disc at Once erlauben" aktivieren und ab geht die wilde Lutzi.

nero sagt aber nein :8[:

Da mit medium lah zu kleine neues einlegen
und disc at once ist aktiviert :rolleyes:

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von SouLy]aDs[
Habe hier ne *.avi mit Größe von 703MB Ich kann die daher nicht aauf eine 700MB CD brennen. Könnte aber einige minuten wegschneiden oder so.. Gibt es Programme die vllt diese avi datei sowieso zunächst erstmal umwandenln in svcd ?
Oder andere Möglichkeiten damit ich sie aufm DVD player schau0rn kann ?

MS Movie Maker sollte's ermöglichen. War vor 'ner Weile in so 'ner Zeitschrift auf der MS-Update-CD drauf. Hab' selbst DivX-Filme damit bearbeitet.

Oben