• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FighterReplays.com

Reaktionen
0
Das ist ne neue Replay seite, wo jeder seine Replays hochladen kann, die werden dann geparst und man hat dann quasi BWChart im Browser und kann halt alles runterladen, die idee find ich sehr gut, wie die Umsetzung ist, hab ich noch nicht so argh ausprobiert...
Das ganze soll später auch für andere Titel (WC3, C&C, ...) umgesetzt werden.

FighterReplays.com
Blogeintrag mit den Features

edit: wieso gibts hier eigentlich keinen Thread dazu? habs nur per zufall gefunden und bei TL.net steht das schon seit ner woche oder so...

trollzeit

Guest
Wieso umsetzen ? In wc3 sind solche scripts (izireps) ein alter Hut.
Achja, muss man sich fuer die Detailansicht anmelden ? Ich sehe da keine nämlich keine Infos über die Replays.

Reaktionen
0
Original geschrieben von trollzeit
Wieso umsetzen ? In wc3 sind solche scripts (izireps) ein alter Hut.
Achja, muss man sich fuer die Detailansicht anmelden ? Ich sehe da keine nämlich keine Infos über die Replays.

hab keine Ahnung von wc3, hab nur das wiedergegeben was ich so an infos gelesen habe. geht da aber wohl auch mehr darum das die es in ihre seite einbauen.

also für details musste nicht eingeloggt sein, brauchst aber flash...
rechts gibts infos z.B. wann es gespielt wurde und wie lange es dauerte, sowie die beschreibung und links sind halt die diagramme, wie apm, units, hotkeys, etc...

hab grad gesehn das HoRRoR auch schon paar reps hochgeladen hat :), obwohl da ist man ja im moment versorgt durch TSL reppack :D

Reaktionen
0
prima :)
etz krieg ich endlich mal das tolle game gg Dreiven weg^^

B00...

Guest
sehr geile seite muss ich sagen !
simple aber denoch geil ;)

coole news =)

Oben