• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fickbeziehung - Spielregeln oder bumsen ohne grenzen?

Gibt es für euch Grenzen innerhalb einer Affäre?

  • JA! Wenn poppen, dann nur mit mir, ich bin scheisse eifersüchtig!!

    Stimmen: 14 37,8%
  • NEIN! Is mir scheiss egal - Gangbang incoming!

    Stimmen: 17 45,9%
  • GNAAH das kommt darauf an wie scharf ich auf die Braut/Kerl bin T_T

    Stimmen: 6 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Der eine oder andere hier hat sich ja vielleicht schon mal eine Fickbeziehung angelacht.

Mich würde mal interessieren in welche Kategorie ihr fallt bzw. seht ihr eine Fickbeziehung immer total locker und jeder darf machen was er will? Oder seid ihr trotzdem bis zu einem gewissen grad eifersüchtig und sagt das ihr nicht wollt das da noch etwas anderes nebenher läuft - zumindest für die Zeit in der man miteinander was hat? (falls klar das ist das es nur eine temporäre fickbeziehung ist)

Ich hab da die verschiedensten erfahrungen gemacht^^ Ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Ich hatte schon Frauen die richtig eifersüchtig waren und gleich mal klargestellt haben solange wir was miteinander haben will sie nicht das ich noch anderweitig herumhure, während ich auch schon Mädels kennengelernt habe denen es scheiss egal war und die vermutlich selber rumhuren während man sich nicht sieht - schlieslich ist man ja nicht wirklich "zusammen" :airquote:

Um es abzukürzen, wie haltet es ihr wenn ihr eine heiße braut am start habt mit der ihr regelmäßig vögelt, ist es euch egal was nebenbei läuft?

pls vote
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.279
Reaktionen
564
Ich finde den Kontext zu "Affäre" irgendwie verwirrend im Verhältnis zum restlichen Text

Ergo definiere Affäre :ugly:
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ich finde den Kontext zu "Affäre" irgendwie verwirrend im Verhältnis zum restlichen Text

Ergo definiere Affäre :ugly:

Dies. Unter Affäre versteh ich etwas, was insgeheim neben meiner richtigen Beziehung nebenher läuft. Ich glaub du redest von ner Fickbeziehung.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ok Affäre war vielleicht etwas falsch gewählt.

Nennen wir es fickbeziehung oder freundschaft+ oder wie auch immer ;)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Jo dann passt mein Vote bei GB incoming, ansonsten hätte ich das ändern müssen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Kommt auf die Frau an... Ich habe seit Jahren was mit einer Freundin/Bekannten laufen. Wir sehen uns 1-2x im Jahr und wenn wir Bock haben, wird halt gerödelt. Mir ist auch egal ob sie ne Woche davor jemanden anderen hatte oder nach mir direkt an nem anderen Pint suckt. Die andere Seite gibts aber auch. Man ist zwar nicht zusammen, sieht sich aber trotzdem regelmäßig und hat Spaß. Nur möchte ich nicht dass da jemand anderes herumspielt, dafür fange ich auch nichts anderes an.
Man muss das nur im Vorfeld abklären. Dann gehts.
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
Alle Freiheiten zu haben und dennoch die Sicherheit immer an (guten) Sex zu kommen ist für mich der Sinn einer Fickbeziehung.

Warum bitte sollte ich mir also verbieten lassen auch mal woanders einzulochen?

Klar, ich kann ihr das dann natürlich auch nicht verbieten, aber Prämisse sollte ja wohl sein, die Alte so zu ficken, das sie nicht jede Woche einen anderen Typen als Kompensation braucht.

Und wenn ich soviel Gefühle entwickele, das mir das nicht mehr egal ist wenn sie dann doch mal einen anderen fickt, wäre es sowieso Zeit darüber nachzudenken aus der Sache auszusteigen.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
mir persönlich war bzw ist sowas bei freundschaften+ immer egal.

wenn ich treue erwarte würde ich erstmal die grundlage dafür schaffen, nämlich eine monogame beziehung inkl. der daraus entstehenden nachteile. will ich dies nicht käme ich niemals auf die idee ansprüche zu stellen oder gar treue und somit rechtfertigung zu verlangen.

außerdem will ich mich selber auch nicht rechtfertigen müssen wenn es mir nur ums einlochen geht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
1. eine affäre setzt nicht zwingend eine feste beziehung voraus - bei der man dann den partner betrügt - es kann auch einfach ein "intermezzo" sein, bei dem sich beide vergnügen.

2. kam bei mir idr auf die frauen an.
ich hatte 2 mal was mit der selben (im grunde platonischen) freundin laufen und sie hat mir von anfang an gesagt, dass sie nicht möchte, dass ich gleichzeitig affären mit anderen frauen habe, weil sie es als respektlos empfände, gelegentliche ons waren ihr hingegen seissegal. war beide male auch ziemlich easy mit ihr und endete jeweils damit, dass einer von uns ne beziehung mit jmd. anderem begann.

bei einer anderen war es ein "außereheliches abenteuer" und sie verklärte das ein wenig, weil ihr typ ihr wohl keine aufmerksamkeit schenkte und sie ficki, ficki und gemeinsame unternehmungen sehr genoss. ihr war klar, dass ich auch sonst aktiv war, aber sie wollte es wohl nicht wissen.

generell habe ich versucht es eher offen zu halten und auch mit meinen affären nie darüber gesprochen, bzw. idr auch versucht diese nicht in meine freundeskreise zu integrieren. wenn jmd. von sich aus mit dem thema anfing war das fast immer ein zeichen dafür, dass sie mehr erwartete.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.679
Reaktionen
623
solange man gummis (!!!) benutzt und emotional wirklich nur sexuelle sympathie verspürt ist es grundsätzlich jedem erlaubt rumzuhuren.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Ich habe meine Fickbeziehungen immer sehr wörtlich genommen: Bis auf Ficken passierte da nichts. Keine anderen Treffen außerhalb der Kiste, kein Aufbau von anderen gemeinsamen Aktivitäten oder sonstwas. Hinfahren - ficken - bissel smalltalk - heimfahren.
Dadurch war es mir relativ bums was sie so sonst gemacht haben.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Da ich der charismatischste Typ auf der Welt bin und ficke wie Michelangelo den unbehauenen Stein haben sich Frauen die ich stets nur zu begatten suchte immer in mich verliebt und trachteten nach dem offiziellen Relationshipupgrade. Dabei habe ich den zugrundeliegenden Gedanken nach mehr Nähe durch ein offizielles Etikett nicht nachhaltig verstanden, denn die gemeinsam verbrachte Zeit wird ja nicht besser dadurch und ich bin in einer Beziehung nicht per Fingerschnipp authentischer.

Natürlich sagt man das nicht so "ich habe mich in dich verliebt als Du mich hart fickiertest", es ist mehr so ein "möchtest Du heute Nacht nicht hier schlafen?" oder "findest Du es nicht auch komisch wenn es so ganz ohne Gefühl abläuft? Etwas sollte schon da sein". Vielen Frauen denen ich begegnete erschien es genauso geil wie befremdlich benutzt zu werden worauf sie auf die einzige Weise reagierten die ihr Verständnis von Männlein-Weiblein-Relation vorsieht: Beziehung bauen.
Da es keine bleibendere Erfahrung gibt als mich (ich bin nämlich der Geilste) stellte sich die Frage nach anderen Typen auch nie da ich den Fokus voll ausfülle. Das muss auch so sein da mein egozentrisches Wesen keine anderen Götter neben sich akzeptiert und ich bei jeder Form von Fremdbetatschung mich via Schleudersitz aus der Pampe katapultiere.

Im Gegensatz lasse ich mir grundsätzlich keine Regeln vorschreiben. Wünsche kann man gerne äussern aber ich schränke meinen Willen nicht ein nur weil XY sich diesdas vorstellt. Das funktioniert schon aus dem Grund nicht weil ich meine Verhaltensmuster nicht abstellen kann und für mich nie zur Debatte stand mich selbst zurückzunehmen um es irgendwem Recht zu machen. Sollte mein Interesse an jemandem, aus welchen Gründen auch immer, trotz solcher Ansprüche noch überwiegen nutze ich die einzig reale Option: Lügen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
hatte bisher nur 1 fickbeziehung. eigentlich am anfang klar gemacht, dass das für mich reiner sex is. sie hat sich irgendwann verliebt und wollte ne beziehung, da habe ich die sache - unter vielen tränen - beendet und mir wurde vorgeworfen ich hätte das ausgenutzt. offensichtlich wurde sich erhofft, dass der reine sex die eintrittskarte zu der beziehung ist... bin da aus meiner sicht sauber raus, weil ichs am anfang klar gesagt habe.

ich denke es ist durchaus sinnvoll, ein solch "klärendes gespräch" an den anfang (aka paarmal gebumst und man will das beibehalten) zu stellen... einfach um stress zu vermeiden. ob sich dann beide auf "nur wir zwei" oder "ffa" einigen ist ja dann subjektiv. für mich ist ne fickbeziehung eben genau das, also wieso sollte ich sonst abstinent bleiben - war ich zu der zeit im übrigen auch nicht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Gefühle entwickelt eine Seite eigentlich immer und wenn es nicht du bist, dann kann es ja nur die Dame sein :deliver:

In der Welt der devoten Keinselbstbewusstseinsfrauen ist es sogar usus, sich eine Beziehung zu erficken, bzw. besteht da oft die Hoffnung, dass er sich schon irgendwann verlieben wird, wenn ich weiterhin die Schere heroisch weite. Pustekuchen :deliver:
Hab eine Dame über einen Zeitraum von 1,5-2 Jahren stets gebümselt. Sie hat mich aus Discos abgeholt, mir was zu essen gemacht sonstwas, eine SMS im trunkenen Zustand zur Nacht genügte. Natürlich war sie verschossen und ich war mir dessen auch bewusst, aber deswegen gibt man so nen Luxus nicht auf. Als ich dann "schluss" gemacht habe wegen Umzug (nach dem sex versteht sich :deliver: ), war sie natürlich traurig, aber heute hat sie mann und kind, von dem her alles ok :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bin da aus meiner sicht sauber raus, weil ichs am anfang klar gesagt habe.

ich schwanke grade zwischen "naiv" und "dumm"...
wenn jedem einäugigen von anfang an klar ist, dass sie mehr will und du das "billigend in kauf nimmst" dann bist du einerseits dumm, zu glauben, dass du da ohne drama raus kommst und andererseits naiv, dass es "gut gehen" könnte...

Hab eine Dame über einen Zeitraum von 1,5-2 Jahren stets gebümselt. Sie hat mich aus Discos abgeholt, mir was zu essen gemacht sonstwas, eine SMS im trunkenen Zustand zur Nacht genügte. Natürlich war sie verschossen und ich war mir dessen auch bewusst, aber deswegen gibt man so nen Luxus nicht auf.

und dann sagte sie dir, dass sie schwanger sei: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80567619/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
ich schwanke grade zwischen "naiv" und "dumm"...
wenn jedem einäugigen von anfang an klar ist, dass sie mehr will und du das "billigend in kauf nimmst" dann bist du einerseits dumm, zu glauben, dass du da ohne drama raus kommst und andererseits naiv, dass es "gut gehen" könnte...

Woher soll er das denn von Anfang wissen. Angenommen er lernt sie irgendwo im Club kennen, gleich FSH und ist sich selber nicht sicher, ob das Potential hat. Wenn er dann er dann nach kurzer Zeit anspricht, hat er sich nichts vorzuwerffen, bzw wenig. Es gibt natürlich verschieden Stufen dabei, wo man dann doch von "dumm" oder "naiv" sprechen kann, aber das viele Frauen zu schnell zu viel hineininterpretieren kann man nicht nur einer Seite vorwerfen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Da ich der charismatischste Typ auf der Welt bin und ficke wie Michelangelo den unbehauenen Stein haben sich Frauen die ich stets nur zu begatten suchte immer in mich verliebt und trachteten nach dem offiziellen Relationshipupgrade.

typischer Trugschluss der dadurch zustande kommt das du nur was mit Frauen anfängst die weit unter dir stehen. Graz

woher ich das weiß? ich mein jungen jahren war ich auch so. einmal bei mir geschlafen, am nächsten morgen aufgewacht und "jetzt weiß ich endlich wie es ist, neben dem richtigen aufzuwachen"-gelaber.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
ich schwanke grade zwischen "naiv" und "dumm"...
wenn jedem einäugigen von anfang an klar ist, dass sie mehr will und du das "billigend in kauf nimmst" dann bist du einerseits dumm, zu glauben, dass du da ohne drama raus kommst und andererseits naiv, dass es "gut gehen" könnte...

habe ich gesagt, dass es mir von anfang an klar war, dass sie mehr wollte? "sie hat sich irgendwann verliebt" - und dann habe ich es auch beendet. um beim thema zu bleiben: wenn klar ist, dass sie mehr will als ich, würde ich sowas immer beenden... aka schlemils nummer würde ich selbst nicht wollen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
typischer Trugschluss der dadurch zustande kommt das du nur was mit Frauen anfängst die weit unter dir stehen. Graz

woher ich das weiß? ich mein jungen jahren war ich auch so. einmal bei mir geschlafen, am nächsten morgen aufgewacht und "jetzt weiß ich endlich wie es ist, neben dem richtigen aufzuwachen"-gelaber.


Deine Argumentation lässt ausser Acht dass ich explizit darauf hinwies der Geilste und, nebenbei, charismatischste Typ der Welt zu sein. Dementsprechend ist es nur logisch, dass alle Anderen unter mir stehen was sowohl dich als auch alle Frauen dieser Welt mit einschliesst.

Woher ich das weiss?
Weil ich so geil bin und zudem omniszient
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
halten wir fest:
fickbeziehungen funktionieren nicht mit bw.de usern, da sie perse zu geil sind und alle frauen sich in sie direkt verlieben

ich denke das liegt daran, dass sich hier alle an die faustregel fsh halten.
liebe entsteht nur durch hartes ficken.
das übersehen alle anderen.

@topic:
kommt für mich nicht in frage...
bei den ganzen geschlechtskrankheiten und psychos gehört ein mindestmaß an vertrauen dazu.
klar kann mans mal langsamer angehen lassen und etwas freiraum am anfang verlangen ala "mal sehen was noch kommt" und nich direkt das wort "beziehung" in den raum kacken.

hatte mal mit 19 eine offene fbeziehung, aber das hat die bitch irgendwie als freifahrtschein verstanden um möglichst viel scheisse abzuziehen.
wenn man selbst viel rumhurt geht das schon klar, aber doch bitte nicht die frau andersrum.
das geht doch nicht!
ergo nix für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.152
Reaktionen
435
Wenn es mir wirklich nur um's Reinrausspiel geht, soll es mir recht sein wenn sie auch sonst noch was am Laufen hat. Oder es potenziell tun würde. Das macht es für mich nur leichter sie nach ein paar Mal Lakenwälzen wieder loszuwerden. Auf langfristige Arrangements habe ich da keine Lust, um immer nur mit derselben zu schlafen könnte ich mich ja auch gleich in einer Beziehung langweilen.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
hatte mal mit 19 eine offene fbeziehung, aber das hat die bitch irgendwie als freifahrtschein verstanden um möglichst viel scheisse abzuziehen.
wenn man selbst viel rumhurt geht das schon klar, aber doch bitte nicht die frau andersrum.
das geht doch nicht!
ergo nix für mich

Da mach ich mal den Feminist. Doppel STandard FTW? WTF. Du darfst rumhuren und sie nicht? Und dann noch mit dem Geschlechtskrankheitenargument. Für Sie ist das viel mehr RIsiko als für dich, wenn du ohne Kondom rumhurst. Es gibt Krankheiten die du nur überträgst aber bei Ihr die Probleme verursachen ( eventuell auch andersrum k.a.)

Naja eventuel wars nur nen Troll..
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also haben hier einige tatsächlich kein problem an einer rumzumachen, die vielleicht 1 tag vorher noch nen anderen hatte - interessant
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Also haben hier einige tatsächlich kein problem an einer rumzumachen, die vielleicht 1 tag vorher noch nen anderen hatte - interessant

Wenn du wissen möchtest ob sie einen Tag vorher mit jemand anderem rumgemacht hat, dann bist du mental schon über ne Fickbeziehung hinaus.
Ich will nicht wissen was ihr Lieblingsfilm ist, ich will nicht wissen welche Tiere sie mag, ich will nicht wissen wie ihr kleiner Bruder heißt: Ich will einfach nur ficken und danach/davor ein wenig oberflächlich plaudern und dann nach Hause fahren.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Es ist ein Intelligenztest und du hast ihn nicht bestanden

Klär mich auf !

@ Admi: Was heisst da kein Problem. Es gibt wohl schöneres, aber wenns jetzt nur ums ficken ginge, y not? Es gibt leute die gehen in Swingerclubs. Peinlich wirds halt umgekehrt, wenn du kein Problem hast Fr und Sa im Club ne andere abzuschleppen. Das dann Heuchelei.
 

Seingalt

Guest
Stehe selbst nicht so auf oberflächliche Fickbeziehungen, darum hatte ich das Problem noch nicht wirklich. Wenn ich mit nem Mädchen länger was am Start hab, dann find ich sie auch so interessant, dass immer mehr drin ist. Und dann wirds naturgemäß etwas komplizierter.

Ich finds aber interessant, wie vielen hier Sex wichtiger ist als Anstand. Ich mache eher nen Bogen um asymmetrische Erwartungen und verzichte auch auf einmaligen Sex, wenn klar ist, dass sie mehr will, ich aber nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.279
Reaktionen
564
Woher willst du denn immer vorher was von asymmetrischen Erwartungen wissen?

Ist es dann auch "unanständig", wenn ne Tussi wen "friendzoned"? o_O
 
Oben