• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[FFA] ... suche freunde :(

JounSn

Guest
hi

ich und ein paar freunde haben in letzter Zeit ne sehr geile Map entdeckt, ne 8 Spieler map 256x256 INsel map und haben auf der mal zu 8. FFA also jeder gegen jeden gezockt.. ich kann blos sagen das das derrrrrrrrrrbe rockt^^ haben bisher schon 4 mal oder so genug Leute zusammenbekommen, allerdings genau das is das Problem, immer 8 Leute zu finden, weil die meisten checken garnicht wieviel fun des macht^^

die Map is von Blizzard
hier:
600px-Primeval_Isles_SC1_Art1.jpg

allein die Mitte is so groß wie BLoodbath oder so, die Main bases sind ganz normal groß , wie ne main in python oder so. Auf jede Insel exe passen nen paar factorys drauf.

also wenn ihr interresse habt mal mitzuzocken, dann added mich mal in Icc (col_jounsn) oder icq 322863088 dann frag ich euch immre ob ihr bock habt und dann kommen öfter mal games zu stande wenn ich bock auf FFA hab :fu:

natürlich kann in dem THread auch über die Map diskutiert werden ;)

Prototype09

Guest
Also ich hätte tiereisch bock drauf. Klingt nach ner Menge Spaß. Leider hab ich nur Abends Zeit wegen Abi. Aber auch nicht immer.

JounSn

Guest
wir spielen immer auf iccup, solltest da also auch nen acc haben^^

Reaktionen
0
Ja macht richtig Spass sowas,
aber Protoss ist richtig IMBA..... Sairs / Reaver später Carrier > Z + T. Also würd ich gleich Random Pflicht einführen oder es nehmen früher oder später alle P ^^.

Zu SCA) Zeiten haben wir das auch manchmal gemacht, dem Gewinner haben wir dann alle anschließend einen Laddersieg geschenkt, wie schnell der Acount deswegen Resettet wurde brauch ich nicht zu erwähnen ;)

Reaktionen
0
Hey ich würde auch gerne mitspielen ^^, habe nur ein problem :(

Ich habe mich auf ICCUP registriert unter dem namen rufa.

Jetzt steht da dass ich mich mit dem selben namen und passwort in deren battle.net server einklinken kann.
Und das geht nicht : /
Ich bekomm immer die fehlermeldung dass mein account wahrscheinlich 3 monate inaktiv war, blabla... :(

Tweety[k9]

Guest
Kannst du dich denn auf der icc page an sich einloggen? wenns dort geht sollte es aufm server genauso gehen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tweety[k9]
Kannst du dich denn auf der icc page an sich einloggen? wenns dort geht sollte es aufm server genauso gehen!

Ja das ist es ja gerade ^^, hab mir schon das FAQ und die regeln 20 mal durchgelesen aber da steht nicht wirklich was nützliches...

Reaktionen
0
Hi,

Hab zwar nur wenig Zeit, aber ich hätte schon mal wieder Lust auf bisl BW. ;) Wenn dann am Abend.

Reaktionen
0
Also ich bin zwar totaler Obernoob, aber ich darf hoffentlich trotzdem mitspielen oder? :D Macht in einer großen grp (mit ts) einfach mehr Spaß und wenn man ganz unten ist, gibts nichts zu verlieren! xD

BNet: Dis[ease]

Reaktionen
0
Ah, hab mich endlich auch anmelden können ^^

ICCUP: darkmarmot
B.Net: Rufa

Los schreib mich an! :D

Pissdrank)G(

Guest
wär auch mal dabei, wenn es zeitlich passt.

Reaktionen
0
bei so scherzen bin ich auch down!!!

icc: DA]SkYLiNeR

ansonsten wenn mal spieler fehlen channel DA]
machen auch so gern mal paar 4on4 racewar auf huntz
von daher denke wir verstehn uns :top2:

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
hab auf der auch schon mal ffa gespielt ^.^

läuft eigentlich immer auf carrier gegen bc raus am ende :P

aba bin dabei wenn ich on bin - einfach anschreiben

JounSn

Guest
ne eigentlich ist zerg richtig imba wenn man richtig spielt, hatten auch schon das Zerg gewonnen hat 200 muten und devourer sind sau stark.. und wenn da noch plague dabei ist hat ein terra 0 chance,

als Terra hast du eigentlich nur mit mass Vessel ne chance vs Zerg und protoss hats auch ziemlich schwer. Wenn der Z genug gas exen hat isser fast unstoppable^^ (er braucht halt echt viele)

mit Wächtern kann man auserdem schön cannons und Turret killen ohne verluste zu machen, als Terra bräuchtest dafür mass Yamato um die turrets aus ner hohen range zu killen und als Toss brauchst 1000000 Mins um deine INterceptors nachzubauen. insofern..... zerg ownt

und man hat nice defenses an jeder exe mit mass sunken und mass spore, haut übel rein ;)

edit: mir is noch was eingefallen, die main von zerg kann viel leichter ersetzt werden als von Terra oder toss, da man viel weniger Gebäude braucht ;)

Reaktionen
0
wir sind meistens im channel

OP CoL also wer bock auf FFA hat immer reinschneien wir spielen das recht oft in last time

WICHTIG: wir spielen meist 8 player FFA alle RANDOM xD also wer ne race picken will soll 1n1 gamen gehen xD

was zerg angeht last 3 time won nun bei zerg ^^ devourer armee und 200 sporen > all ^^

ps: goody ffa is unfair :( xD

.BeRsErKeR.

Guest
Hi ich würd gern mitspielen

iccup acc:eXc]BeRsErKeR[

restart

Guest
bin auf jeden fall gelegentlich ma am start :) einfach anschreiben.
gude idee, so.

Oben