• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FF -"Server konnte nicht gefunden werden"

Reaktionen
0
Bin seit eben aus der Uni und plötzlich können manche Seite nicht mehr geöffnet werden mit der obiger Meldung, andere Seite wiederrum gehen und im IE funktionieren manche der betroffenen Seiten, aber auch nicht alle, was ich sehr merkwürdig finde, da es heut morgen nocht tadellos fuktioniert hat und sich ja seitdem nix mehr geändert hat.

Benutze Win 7 64 und neusten Firefox.

Hatte das Problem vllt schon jmd. bzw. kennt sich damit aus? Danke.

Edit: Noch ein neueres Firefoxupdate drauf gemacht, jetzt gehen mehr Seiten, aber z.B. auf www.mystarcraft.de komm ich immer noch nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auf www.mystarcraft.de komm ich auch nicht, aber auf mystarcraft.de :D
aber ich hab eben genau dasselbe problem gehabt, bzw meine schwester. sie wollte auf jappy.de (communityseite), was heute morgen noch ohne probs ging. aber jetzt kommt kein rechner hier zuhause auf die HP drauf, ist aber up

Reaktionen
0
genau sowas hab ich erwartet, war aber nich klug genug, um auf heise.de nachzuguggen :ugly: thx

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich habs auch nur über meinen rss-reader mitbekommen ;)

Reaktionen
0
Ah super, klasse, ein externes problem ist natürlich viel besser :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Denic mal heute mit dicken Problemen.
Zum Glück lagen meine Standardseiten noch im Cache und wurden zwecks TTL noch nicht gekickt. :D

Oben