• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FF 2.0.0.14 Problem (*.pdf / img)

Reaktionen
12.765
Jo, hab hier seit dem letzten Neu-Aufsetzten ein Problem mit dem FF.

PDF's und manchmal auch Bilder machen Probleme beim öffnen, der Browser hängt sich dann in eine Schleife, als ob ganz schnell nacheinander per F5 aktualisiert würde. (nein, es liegt kein Buch auf meiner Tastatur).

folgendes hab ich gemacht:

about:plugins gecheckt => Acrobat Reader ist installiert

pdf's herunterladen und ansehen läuft 1A

pages, die mit ff nicht funzen, laufen mit IE problemlos.

any ideas?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
adobe acrobat deinstallieren, foxit reader installieren! ist nur 2,6mb groß und startet um einiges schneller als der "große bruder"

Reaktionen
12.765
kenn ich nicht, 100% ersatz für den reader?

e: und was ist wenn die bilder nicht laden?

Reaktionen
12.765
jo, klingt gut, bisher war ich aber sehr zufrieden mit adobe, irgendwie scheint es sonst ein prob zu geben... weiss einer einen tipp?

Oben