- Reaktionen
- 7
hi
also sonst habe ich immer bei irgendwelchen problemen im internet nach gesucht, nur hier lässt es sich nicht so einfach nach stichwörtern suchen.
das problem ist folgendes :
ich kriege immer wieder fehlermeldungen(wenn ich mir z.B. etwas herunterladen will), das auf meinem rechner nicht genügend festplattenspeicher vorhanden sei
meine festplatte c: hatte eine kapazität von 95,4 gb und 16,2 gb freien speicher.
an sich sollten 16,2 gb ja noch ausreichend sein.
ich hab dann ca. 20gb von der festplatte gelöscht, gucke nach wieviel freien festplattenspeicher ich jetzt insgesamt habe und er zeigt mir immer noch 16,2 gb an.
ich hab dann wieder ein paar mal etwas gelöscht und auch den papierkorb geleert
und er zeigt mir immer noch genau 16,2 gb an.
wenn ich alle dateien und ordner auf der festplatte markiere und mir die eigenschaften anzeigen lasse sagt er mir 44,5 gb grösse an.
also müssten eigentlich ca. 50gb frei sein.
auf meiner partition d: herrscht genau das gleiche problem
laut antivir ist der computer virenfrei.
also sonst habe ich immer bei irgendwelchen problemen im internet nach gesucht, nur hier lässt es sich nicht so einfach nach stichwörtern suchen.
das problem ist folgendes :
ich kriege immer wieder fehlermeldungen(wenn ich mir z.B. etwas herunterladen will), das auf meinem rechner nicht genügend festplattenspeicher vorhanden sei
meine festplatte c: hatte eine kapazität von 95,4 gb und 16,2 gb freien speicher.
an sich sollten 16,2 gb ja noch ausreichend sein.
ich hab dann ca. 20gb von der festplatte gelöscht, gucke nach wieviel freien festplattenspeicher ich jetzt insgesamt habe und er zeigt mir immer noch 16,2 gb an.
ich hab dann wieder ein paar mal etwas gelöscht und auch den papierkorb geleert
und er zeigt mir immer noch genau 16,2 gb an.
wenn ich alle dateien und ordner auf der festplatte markiere und mir die eigenschaften anzeigen lasse sagt er mir 44,5 gb grösse an.
also müssten eigentlich ca. 50gb frei sein.
auf meiner partition d: herrscht genau das gleiche problem
laut antivir ist der computer virenfrei.