• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatten. Welche is best?

Scheinkultur

Guest
Welche Festplatten findet ihr am besten btw. habt ihr am wenigsten Probleme mit gehabt?

ich fang mal an:

best:
Maxtor

worst:
IBM
Seagate

HereticNovalis

Guest
egal ^^

maxtor
hab 6 stück davon (2x 60 2x 80 2x 200 gig) und laufen ohne probs seit 1 bzw 2 jahren

ausserdem: +1 ^^

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
hm meine alte seagate baracuda 2 läuft seit 5 jahren ohne probs obwohl mir mal der ganze comp runtergefallen ist...
seagate = thx

ibm = omg :kotz:

Scheinkultur

Guest
jo hab bis jetzt auch mit maxtor die besten erfahrungen gemacht...

weiß jemand was von hitachi??? weil das sind im mom die billigsten...

HereticNovalis

Guest
löLÖLÖLölÖlÖLölölölölöLöLöLöLLÖLLÖÖ

2slOW DAvE !!11 ^^ MUHAHahhAUhUAHHuaAhahaHAHAHA

Scheinkultur

Guest
jo stimmt...

hab mich gerade schon gewundert warum die modellnummern so ähnlich sind...

Reaktionen
0
Ich kauf nur noch Samsung. Bei allen anderen Platten, die hier bei mir im Einsatz sind, ist nach ein paar Monaten der SMART-Zustand nicht mehr 100%ig. Bei meinen drei Samsung-Platten jedoch ist alles super. Zudem sind die extrem leise und bleiben schön kühl.

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Ich kauf nur noch Samsung. Bei allen anderen Platten, die hier bei mir im Einsatz sind, ist nach ein paar Monaten der SMART-Zustand nicht mehr 100%ig. Bei meinen drei Samsung-Platten jedoch ist alles super. Zudem sind die extrem leise und bleiben schön kühl.

Samsung Platten rocken

Reaktionen
0
die neuen seagate platten sind hübsch leise, deswegen würde ich die wohl vorziehen.
hab ansonsten gute erfahrungen mit maxtor gemacht und schlechte mit ibm.

Reaktionen
0
i hob a lappi hitachi und ne externe maxtor... die maxtor is logischerweise schneller die hitachi leiser ...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Meine WD läuft wunderbar und einwandfrei seit ~1,5 Jahren!

Oben