• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatten fragen

uLti_inaktiv

Guest
a) wie lege ich die auslagerungsdatei auf ne andere festplatte
b) wie kann ich die windows partition größer machen (ohne datenverlust)
c) meine festplatten sind noch 60 std dauerbetrieb
maxtor: 70°C und samsung 48°C warm.
ich hab sie natürlich so weit weg von einander wie möglich montiert, vorher war die maxtor auch schon immer so 60-65°C warm und läuft schon 1 1/2 jahre.
lohnt es sich einen festplattenkühler zu kaufen?

Reaktionen
0
1) Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleisung: Einstellungen -> Erweitert -> Ändern (WinXP, krass versteckt oO).
2) Afaik kann Partition Magic das.
3) kA.

Reaktionen
0
zu 3. laut dieversen Zeitschriften verkürzen hohe temperaturen die lebensdauer von elektronischen bauteilen... denke aber das 70 grad noch ganz human sind halte sie halt wie du es schon gemacht hast fern von anderen hitzeerzeugenden geräten

4GT~DosX

Guest
wie bekommt man denn die temperatur der festplatte heraus?

thermometer ranhalten ?!

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
hand drauf halten, wenn du dir die finger daran verbrennst, etwas dagegen machen

Reaktionen
0
dann müsst ich Stickstoff kühlung an meinen ram bausteinen anbringen^^

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
dann müsst ich Stickstoff kühlung an meinen ram bausteinen anbringen
Könntest du bitte bitte Posts mit dem Inhalt "Ich denke mal" und solche wie das eben irgendwie unterlassen? Es nervt einfach und ist sehr, sehr uncool.

Wiseguy3

Guest
Aha, du könntest es also nicht mal. Dann muss es wohl krankhaft sein. Sorry, wollte nicht auf einer Behinderung rumhacken.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
dann müsst ich Stickstoff kühlung an meinen ram bausteinen anbringen^^

Es wird von Festplatten geredet...

Du scheinst wirklich bissel doof zu sein und nicht behindert

Oben