• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatte

Reaktionen
0
Ist es irgendwie möglich, aus einer ganz normalen Festplatte eine externe zu machen?

Hintergrund: PC endgültig abgeraucht, Laptop gekauft, brauch aber sowohl die Daten als auch den Speicherplatz der alten Festplatte.

Reaktionen
106
Kla.
Kauf dir son NAS Gehäuse, Platte rein, fertig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
Ist es irgendwie möglich, aus einer ganz normalen Festplatte eine externe zu machen?

Hintergrund: PC endgültig abgeraucht, Laptop gekauft, brauch aber sowohl die Daten als auch den Speicherplatz der alten Festplatte.

stichwort icy box

Reaktionen
0
hab das auch gemacht, nachdem ich mir notebook gekauft hab.

fürs erste reichen sone 7€ gehäuse, die man bei ebay(-->csl computer is da recht günstig) kaufen kann

wenn man wert auf mehr extras legt, dann natürlich teurer, aber die sind bei mir nur für sicherungen ergo nich so oft genutzt ergo luxus=schnickschnack=)

Reaktionen
0
Klingt gut, danke.

Marneus, hast du ne ahnung ob sie das hier irgendwo billig verkaufen?

Oben