Original geschrieben von wearYELLOW
es heisst viele und nich veile aber egal T_T
wenn schon auf der schiene dann bitte selber richtig schreiben
Du hast meinen post scheinbar nicht ganz verstanden.
Und wenn das der einzige Fehler ist, der dir auffällt, dann tuts mir leid.
Weil es heißt auch Fehler und nicht Felher, Satzzeichen und nicht satzeichen, kennst und nicht kenn, scheinbar und nicht scheinbra.
Glaubst du wirklich ich mach 5 Fehler in einem so kurzem Post nicht absichtlich? Zudem hab ich keine Satzzeichen verwendet sowie 'wa' (es heißt 'war'!)und 'blub' geschrieben, so wie du es gerne machst - absichtlich, falls du das nicht verstanden hast.
Und Legasthenie ist noch lang KEIN Grund GAR KEINE Satzzeichen zu verwenden!
Und du hast bis jetzt immer noch keine verwendet, obwohl du mehrmals darauf hingewiesen wurdest...
Fehler - ok, macht jeder, manche öfters, manche weniger oft, vor allem in Foren entdeckt man sehr viele Fehler, aber nicht so viele in einem Post. Ok, gut, lass ich noch durchgehen, es gibt tatsächlich manche, die noch viel mehr Fehler machen, oft sogar in jedem zweiten Wort. Die das - dass Schreibung scheint fast keiner zu kennen, trägt auch nicht grad zur Leseleichtigkeit bei.
Aber zumindest ein paar Satzzeichen kann man machen, z.B. einen Punkt am Satzende.
Überhaupt keine Satzzeichen zu verwenden erschwert das Lesen!
Original geschrieben von wearYELLOW
und es is immer noch ein forum wo ich es nicht fuer alzuwichtig halte immer und ueberall satzzeichen nu benutzen
...