• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatte im Arsch?!

~DgL~Bastard

Guest
Folgendes:

20 GB Platte , 2 Partitionen.
Davon C: = 5 GB; weitere Partition 15 GB, klar.

Nun wollte ich die 5 GB formatieren, weil mein Rechner, von heute auf morgen, nicht mehr gebootet hat. Eine Datei hätte gefehlt, blah.
Leider kann C: nicht formatiert werden, nicht in Fdisk, nicht in Windows. Dazu muss ich noch sagen, ich bin mit der Festplatte zum Freund, nachdem FDisk nicht so wollte wie ich und habe die Festplatte bei ihm eingebaut, er versuchte dann in Windows die Platte zu formatieren.
Er meldet sich in Windows so "Nach der Formatierung sind Fehler aufgetreten" und die Festplatte wurde nicht formatiert ;/
Kollege meint, es wären ein paar Sektoren wohl im Arsch.
Was kann ich tun um diese 5 GB einfach zu formatieren verdammt :(

Bitte Help !

Reaktionen
0
vorher mal ein intensiver scandisk

bzw chkdsk c: /f

[For]Hood2

Guest
HD mit Herstellertool überprüfen, wenn i.O

ABER VORHER DATEN SICHERN; DA ALLE DATEN ANSONSTEN WECH SIND

"lowlevelformat" mit Herstellertool, danach normal partitionieren und formatieren

ABER VORHER DATENSICHERN; DA ALLE DATEN ANSONSTEN WECH SIND

ansonsten HD in Tonne treten

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
vieleicht noch garantie wennde welche hast
20 GB platten die noch garantie haben halte ich fuer so gut wie nicht mehr existent.

RRA^StArFiRe

Guest
hast scho windowsxp installationscd reingeschoben und dort die partition aufgelöst, erstellt und formatiert?
glaub fdisk unterstützt gar kein ntfs oder irre ich mich da?

~DgL~Bastard

Guest
Sind gerade dabei mal alle Möglichkeiten durchzugehen.

Update später ;)

Oben