• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatte argh laut

Hydroxie_Koter

Guest
seit kurzem gibt meine fp [Hitachi (IBM) Deskstar 120GXP 123.5GB (IC35L120AVVA07/IC35L120AVVN07)] _sehr_ nervige (hohe) geräusche von sich. was kann man dagegen tun? :confused:

btw ich bin mir ziemlich sicher, dass es die fp ist also sagt mir net ich soll meine kühler reinigen :bored:

Wiseguy3

Guest
Du solltest deine Daten so schnell wie möglich sichern und dich dann nach einer neuen Festplatte umschauen.

Reaktionen
0
beeil dich auf jeden fall - ich hab mir nämlich zu viel zeit gelassen :ugly: naja was passiert ist könnt ihr euch denken :8[:

Hydroxie_Koter

Guest
da muss ich mich wohl nach ner neuen umschauen. argh verdammt dabei ist sie nicht mal ein jahr alt :mad: :cry:

Oben