• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festivals 2014

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wer geht dieses Jahr auf welches Festival?

Ich bin nur aufm Deichbrand unterwegs. Ist mir zwar eigentlich zu soft, aber dieses Jahr sind ein paar ziemlich geile Bands (Heaven Shall Burn, Caliban, Callejon, Millencollin, In Extremo, Sick Of It All, Subway To Sally, Maximo Park, The Prodigy) dabei. Außerdem liegt das Festival mit ~70km Anfahrtsweg direkt vor der Tür. :thumb:

Reaktionen
23
Im Juli gehts auf Trafficjam.
Musik interessiert mich eher weniger da eher metalcorelastig. Da es aber um die Ecke is und paar Kumpels mitgehen (die überhaupt keinen metal hören :ugly: ) wird bisschen auf dem campgound gefeiert und vielleicht mal vorgegangen. Sind halt nur 20 km da kann man das mal machen. Sick of it All werd ich mir wohl aber ma anschauen.
Leider is an dem Samstag auch das Grindtastic Open Air, da wär ich sonst hingegangen.

Highlight im August dann wieder das PartySan. Bands insgesamt zwar net so stark wie die jahre davor aber trotzdem schon einiges dabei. Is einfach nur ein geniales Festival.

Vielleicht dann noch das eine oder andere 1 Tagesfestival, mal sehen was kommt ;)

Reaktionen
1.182
plakat-openair-gampel-2014.png

yay... Scheiss egal was spielt, würd da auch gehen wenn gar keine Bands wärn :)

Reaktionen
393
Deichbrand, weil ich im Ort wohne. Ansonsten noch nichts geplant dieses Jahr

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
fluff12_thing_3.0.jpg

Allein des Essens wegen immer einen Besuch wert :top2:

Bis jetzt schon paar Kracher dabei

HEAVEN IN HER ARMS (Tokyo, Japan)
MORT MORT MORT (ex-AUSSITOT MORT) (Caen, France)
ACxDC (Southern California, US)
SUGARTOWN CABARET (Caen, France)
IMPLORE (Hamburg, Germany)
APPRAISE (Barcelona, Spain)
DEAD IN THE DIRT (Atlanta, US)
BURIED AT BIRTH (San Jose, California)
FOCUSEDxMINDS (Milwaukee, US)
MINDxCONTROL (Wales, UK)
AMALTHEA (Gothenburgh, Sweden)
I AM A CURSE (Le Mans, France)
ORBIT THE EARTH (Germany)
MONT-DORE (Brussels, Berlgium)
REKA (Moscow, Russia)
CELESTE (Lyon, France)

Grad Celeste, ACxDC, Focused Minds und MORT MORT MORT sind Grund genug :)

Oben