Fernsehzeitung Online?

Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Hi ihr Leutz :hammer: ,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Internetseite kennt bei der man sich für einige ausgewählte Sender das Programm anschauen kann.
Bisher war ich immer auf www.rtv.de und habe mir unter "meine Sender" immer so die wichtigsten Sender, RTL Sat.1 Pro7 Kabel 1 VOX RTL 2 MTV... etc. (jaja, viele werden mich wieder flamen: "Was schaust'n du für Müll" :bored: ) eingestellt. Allerdings vergisst er diese Einstellungen natürlich wieder wenn man den Browser geschlossen hat.
Jetzt suche ich eine Seite bei der man das nur einmal einstellen muss und sich den entsprechenden Link als Favorit speichern kann.

Weiß jemand Rat? :D
 

4GT~Neron

Guest
ich nehm einfach das erste was google.de bei fernsehprogramm rausspuckt, also tvinfo und today :8[:
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
yo tvinfo.de rockt


das mit der sms benachritung finde ich aber übertrieben. dafür guck ich einfach zu wenig tv
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ich benutz tv-browser. das kann man sogar mit imdb verknüpfen, allerdings weiß ich leider nicht wie :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
tvinfo ist gut, klack.de geht auch noch. Leider kacken beide Seiten so zwischen 19 und 21 Uhr ziemlich ab.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
als ich noch mehr als wenige minuten täglich tv schautem hatte ich irgendein nettes samurize plugin wodurch das aktuelle + abendliche programm direkt auf dem desktop stand.
 
Oben