Fernsehverbot für Hartz 4 Empfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich finde man sollte per Gesetz, den Hartz 4 Empfängern das TV gucken verbieten. Dafür kriegen sie aber ein Abo einer vernünftigen Tageszeitung umsonst.

Grund: Dann gucken sie nicht mehr 8h am Tag TV, sondern werden mit der Realität konfrontiert und werden hoffentlich den Tag sinnvoller nutzen.

Was haltet ihr davon?
Was würdet ihr vorschlagen?
Gibt es andere Ansätze?
Oder würdet ihr alles so belassen wie bisher?


Freue mich auf ne rege Diskussion ohne Flames und Clawgsche Abschweifungen. Danke.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
1. Ist das ne ziemlich böse Verallgemeinerung
2. Wär das nen krasser Eingriff in die persönlichen Freiheitsrechte
3. Wer sagt, dass die "Assis" (halt die "schlimmen" Harzler, die du hier ja auf alle verallgemeinerst) dann die Zeitung auch lesen? Und sich nicht einfach den Arsch damit abwischen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Als ob es auf den öffentlich-rechtlichen nicht mehr als genug Müll geben würde mit dem man seine Zeit verschwenden kann
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Verbiete doch Nerds das Internet, die Nerden zu viel. Und Hochleistungssportlern ihren Sport, das spart bei den Krankenversicherungen. Und Lothar Matthäus das heiraten, der wird eh wieder geschieden.

Schonmal was von davon gehört, das jeder Mensch die gleichen Rechte haben sollte?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Ich persönlich bin ja für arbeitslager in sibirien.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
pro
außerdem sollten wir frauen das einparken und männern das tragen scharfer gegenstände verbieten.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Ich finde es sollte den ganzen Tag die Sonne scheinen... auch nachts.



Mal im Ernst, der Vorschlag ist doch großer Mist. Was ist mit den Harz4lern die es unfreiwillig und gebildet sind? Dürfen die auch nicht fernsehen? Oder nur die Klischee-Harzler?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ich finde es sollte den ganzen Tag die Sonne scheinen... auch nachts.



Mal im Ernst, der Vorschlag ist doch großer Mist. Was ist mit den Harz4lern die es unfreiwillig und gebildet sind? Dürfen die auch nicht fernsehen? Oder nur die Klischee-Harzler?

ach wat, wer was auf sich hält guckt eh kein fern!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
lol
zuviel "Mitten im Leben" geschaut?

Was für ein Schwachsinn..hier kann zu.
und pro sibirische Arbeitslager oder Zwangsarbeit in den Säureminen.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Oder spezielle Fernseher die nur Nachrichten übertragen. Der Volksempfänger!
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass Mister 10m-Statue hier nur ziemlich schlecht rumtrollt. Daher bitte ich um Close.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
trollalarm oder ist satir wirklich so ein geistiger tiefflieger?
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Wieso? Die Idee an sich ist eigentlich sehr gut. Das Problem ist einfach, dass, wie schon oben erwähnt, nicht alle Hartz IV Empfänger so sind wie ich. :-)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
wenn man den menschlichen Abschaum von den ehrenwerten Arbeitslosen trennen könnte, dann geniale Idee.

Geht aber leider nicht, somit dagegen
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
wenn man den menschlichen Abschaum von den ehrenwerten Arbeitslosen trennen könnte, dann geniale Idee.

Geht aber leider nicht, somit dagegen

weil dein sogenannter abschaum sich laut grundgesetz wie genau unterscheidet von den anderen menschen? richtig, gar nicht.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich finde man sollte per Gesetz, den Hartz 4 Empfängern das TV gucken verbieten. Dafür kriegen sie aber ein Abo einer vernünftigen Tageszeitung umsonst.

Ich finde, man sollte per Gesetz Satir das Posten verbieten.
Dafür kriegt er jeden Tag mehrere Schläge mit einem Rohrstock auf die Hände.

Grund: Dann postet er nicht mehr 8h am Tag Blödsinn ins Forum und wir werden nicht mit seinen "Ideen" konfrontiert und werden hoffentlich den Tag sinnvoller nutzen.

Was haltet ihr davon?


Also echt mal:
Was bei allen guten Geistern?!?
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Absolut gute Idee - ich bin voll dafür

Dann gehen die assozialen Hart4 Spastis endlich in die Kneipen und tun da was für die Wirtschaft. Da können Sie dann neben Alkohol auch TV konsumieren.

Super Idee!
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Ich finde man sollte per Gesetz Reiche enteignen. Dafür dürfen sie umsonst im Arbeitslager schufften.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie alle harzis immer in eine schublade gesteckt werden :\
man sollte hartz4 abschaffen sonst nix-.-

Ich finde man sollte per Gesetz, den Hartz 4 Empfängern das TV gucken verbieten. Dafür kriegen sie aber ein Abo einer vernünftigen Tageszeitung umsonst.

Ich finde, man sollte per Gesetz Satir das Posten verbieten.
Dafür kriegt er jeden Tag mehrere Schläge mit einem Rohrstock auf die Hände.

Grund: Dann postet er nicht mehr 8h am Tag Blödsinn ins Forum und wir werden nicht mit seinen "Ideen" konfrontiert und werden hoffentlich den Tag sinnvoller nutzen.

Was haltet ihr davon?


Also echt mal:
Was bei allen guten Geistern?!?

:rofl::rofl::rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben