• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft: Loserbracket-FINALE: Bugs Bunny - Saber Rider

.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Deleted_38330

Guest

vs

Auf zum Rematch :deliver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Wundert mich btw., dass He-Man es nicht ins Turnier geschafft hat. Auf der anderen Seite ist aber Darkwing Duck im Finale, von daher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Wer als Erwachsener nochmal ne Folge He-Man gesehen stimmt nicht dafür, das war ziemlicher crap. Das kann man nur als Kind gut finden, ganz im Gegensatz zu Saber Rider :deliver:

Reaktionen
120
am ende des tages doch für die comedy zeichentrickserie

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.066
Wundert mich btw., dass He-Man es nicht ins Turnier geschafft hat. Auf der anderen Seite ist aber Darkwing Duck im Finale, von daher...

Mich wundern so einige Entscheidungen hier.
Ich bin zu alt und Wahlen sind doof.

Reaktionen
270
Bugs Bunny ist so ein nerviger Bastard, der könnte glatt bei der anderen Meisterschaft im ot mit auflaufen.

Reaktionen
58
tumblr_mjt4banB8t1qjaow2o1_500.gif

Oben