• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 3. VF: Turtles - Gummibärenbande

.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Deleted_38330

Guest
In der Tat schwierig, bisher die kniffligste Entscheidung von allen.

Deleted_504925

Guest
das ist wirklich hart, wäre auch nen gutes finale.
turtles war ich aber vom kompletten franchise fan.

Reaktionen
120
beides sehr gut, bei mir habens die turtles geschafft

Deleted_38330

Guest
Junge, wie hier eine Disney-Serie nach der anderen abräumt ist nicht mehr feierlich. Gegen diese Gegner. Kommt klar!

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
du hättest diese disneykackscheiße erstmal gegeneinander antreten lassen sollen

Reaktionen
270
Nicht, dass Gummibärenbande schlecht gewesen wäre, ganz im gegenteil aber es ist sind die Turtles gottverdammt! :mad: :motz: :no:

ahi

Reaktionen
5
Gummibären sind lahm. Turtle Power!

Reaktionen
0
Ich fand sehr schade dass nur alle drölftausend Folgen mal die Geschichte der alten Gummibären und deren Magie und Geheimnisse weiter ausgeleuchtet wurden. Das hätte so viel hergegeben. Drachen (wie im Intro) oder andere mystische Ungeheuer oder Objekte hat man auch super selten gesehen. Wenn sie mal in einer Folge auftauchten war das dann zwar ein tolles Highlight, aber leider waren die Durschnittsfolgen insgesamt halt doch 08/15 Kindersendung.

Wenn ich mir das Intro anschaue werde ich richtig wütend. Wäre mal jede zehnte Folge so gewesen wie das Intro es verspricht und nicht jede hundertste hätte das eine echt epische Serie werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben