Wie ich sehe, hat sich das Forum zwischenzeitlich erfolgreich abgeschafft. Nicht nur, dass Kanzlerin Shihatsel es völlig versäumt hat, dem demographischen Wandel vorzubeugen, und für hiesigen Moderationsnachwuchs zu sorgen, nein, jetzt wird auch noch versucht, diese Zurschaustellung äußerster Inkompetenz durch die Öffnung der M&F-Grenzen zu kaschieren, indem man dieses ungewaschene Flüchtlingsgesocks aus LSZ und Staffsbekistan unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit in Scharen hier hinein und in niederen Moderationstätigkeiten billig arbeiten lässt ("Wir moderieren das!").
Ich fühle mich fast berufen (aber intellektuell, humor - und zeittechnisch nicht in der Lage), sofort eine Gegenbewegung zu gründen, und hier in guter alter Diktatorenmanier wieder die Herrschaft zu übernehmen, und das M&F zu seinen Wurzeln zurückzuführen (HTML, regelmäßige Hetze gegen die Sportforenbesucher, erfundene Todesmeldungen beliebter Moderatoren, ellenlange Aktualisierungspausen zwischen der Eröffnung neuer Wahlthreads und unlustige Abschweifungen (immer in Klammern)). Das einzige, was mich hier einigermaßen versöhnlich stimmt ist die Tatsache, dass DonGeckone mit seiner Virginvisage eine Frau höchstens mit einem Tricorder identifizieren könnte, und dem geneigten M&F-Moderator und Seriennerd somit zumindest im Geiste ähnelt.