• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - VF3 - House of Cards vs Sherlock

Wer darf weiter?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
Mit einem klaren Sieg gegen Black Books hat sich House of Cards den Einzug ins Viertelfinale gesichert und das eindeutig verdient. Die Serie gehört zu den stärkeren Kandidaten im Feld und wäre für mich auch ein würdiger Gesamtsieger. Aber vermutlich muss ich froh sein, wenn es nicht Firefly wird.

VXSCwNM.jpg

Gegner ist dieses Mal Sherlock, das letztes Jahr aus dem Nichts in diesen Wettstreit kam und sich überraschend stark geschlagen hat. Offenbar ist die Begeisterung inzwischen etwas abgekühlt, aber es ist vermutlich dennoch ein starker Gegner für House of Cards sein. Die Serie ist wohl sehr beliebt bei den gestörten Damen auf Tumblr (zusammen mit Dr. Who und - zu meiner Schande - Supernatural), was mir etwas zu denken gibt.

WHPJvlM.jpg

Grid

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Sherlock fing stark an und nahm dann stark ab. HoC ist ähnlich, aber noch nicht so tief gelandet wie Sherlocks dritte Staffel.

Die erste Staffeln jeweils waren übrigens klasse!

Reaktionen
120
stimme geht vorerst an sherlock weil ich hoc noch nicht gesehen habe. die erste staffel, vor allem die folge mit moriarty, ist einfach zu gut

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Mit einem klaren Sieg gegen Black Books hat sich House of Cards den Einzug ins Viertelfinale gesichert und das eindeutig verdient.

und das :airquote: eindeutig verdient :airquote:

gegen MURICA MURICA. Story einfach zu schlecht.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Du verstehst das mit tumblr falsch, die fandoms sind eine der anderen, zugegebenermaßen ähnlich bekloppten, Subkulturen auf der Seite.

Enthaltung weil ich House of Cards nicht kenne aber könnte gut sein, Sherlock ist gut aber obs besser ist weiß ich nicht.

Reaktionen
1
House of Cards ist zwar ganz gut, andere Serien dieser Richtung (Boss, Kings) zeigen aber, wie viel geiler man so etwas umsetzen kann.
Sherlock dagegen ist absolut genial und könnte höchstes gegen Doctor Who (aufgrund von Geschmacksverirrung des Forums leider hier nicht vertreten) im Finale verlieren.
Ganz klar Sherlock!

Reaktionen
0
Sherlock ist grandios. Leider ist die letzte Folge beschissen, weshalb es nicht meine Stimme bekommt.

Reaktionen
1.182
House of Cards S2 fand ich schlecht.

Sherlock hat zwar auch höhen und tiefen aber es wurd keine komplette Staffel vermurkst.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bei HoC bin ich gerade in der zweiten Staffel angelangt, Sherlock noch nicht gesehen.

[x] HoC

Reaktionen
16
Du verstehst das mit tumblr falsch, die fandoms sind eine der anderen, zugegebenermaßen ähnlich bekloppten, Subkulturen auf der Seite.

Enthaltung weil ich House of Cards nicht kenne aber könnte gut sein, Sherlock ist gut aber obs besser ist weiß ich nicht.

Manchmal gibt es da auch Überschneidungen, ich ernnere mich an einen Post in dem Supernatural "queer-baiting" vorgeworfen wurde, weil da zuviel Homoerotik aber kein Sex drin wäre :ugly:

Sherlock zittert sich zum Sieg und kommt weiter. Dann schauen wir mal, wer der Gegnger sein wird.

Oben