- Reaktionen
- 0
Auf dieses Match habe ich mich schon gefreut. In der linken Ecke wiehert Firefly. Oh Gott, Firefly. In jedem verfickten Jahr, wird diese verdammte Serie wieder in diese Meisterschaft hereingewählt. Aufgrund dieser Empfehlung habe ich sie mir auch angeschaut und kam zu dem Schluss, dass wirklich alles an dieser Serie Scheiße ist. Das Szenario ist lächerlich, die Charaktere behindert und die Handlung eigentlich nicht vorhanden. Ich möchte die Stunden meines Lebens zurück, die ich mit diesem Mist verschwendet habe. An alle Fireflyfans: Fickt euch von ganzem Herzen! Glücklicherweise wurde von diesem Schund nur eine Staffel produziert und wie immer wird die Serie nicht die Meisterschaft gewinnen. Auf geht’s Sopranos!
In der rechten Ecke warten die Sopranos. Angeblich eine tolle Dramaserie, leidet sie unter dem Makel die Mafia zu thematisieren. Leider ist die Mafia noch viel langweiliger als Zombies. Daher habe ich Serie natürlich nicht gesehen, aber mein Herz schlägt immer für den aktuellen Gegner von Firefly.

In der rechten Ecke warten die Sopranos. Angeblich eine tolle Dramaserie, leidet sie unter dem Makel die Mafia zu thematisieren. Leider ist die Mafia noch viel langweiliger als Zombies. Daher habe ich Serie natürlich nicht gesehen, aber mein Herz schlägt immer für den aktuellen Gegner von Firefly.