• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2013 - Diskussionsthread

Deleted_38330

Guest
Alles zur Meisterschaft hier rein.

Grid

Achtelfinale:

Game of Thrones
True Blood

The Wire
Malcom in the Middle

Sherlock
Arrested Development

Spartacus
Supernatural

Boardwalk Empire
Suits

The Walking Dead
Shameless

House of Cards
Firefly

Sons of Anarchy
Sopranos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeckoVOD

Guest
Langweilig, weil der Sieger eh schon feststeht. Außerdem schlechteste Moderation aller Zeiten.

Deleted_38330

Guest
Jo, Sons of Anarchy schlägt dieses Jahr alles.

GeckoVOD

Guest
Wie ich mir immer noch vorstelle, dass du zu Hause übst wie Jax Teller zu laufen.

Reaktionen
3
wenn ich mir die nominerungen anschaue muss ich wiedermal den schlechten kollektivgeschmack auf bw.de bedauern

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
schlechtestes grid ever!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Stargate, WIRKLICH?
Stargate? Also wenn man 12-14 ist OKAY, aber das war/ist einfach harter ultratrash

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Stargate hat McGuyver kaputt gemacht.

Guest
Wahre Aussage. MacGyver ist durchs Stargate gegangen und wart nie mehr gesehen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Er hat es mit einem Gummiband, zwei Streichhölzern und seiner Unterhose gesprengt.

Reaktionen
0
lol statt über stargate zu bitchen beschwerteuch lieber wie viele leute the snoring dead nomieren

Guest
walking bread bitte.
Hab ich auch nominiert, ist aber eigentlich schlecht.

Reaktionen
0
bei inzwischen >30 stimmen nur 5 mal the wire, lol. voll edgy das hier zu proklamieren

kA. Ich hab nur Serien nominiert, die in diesem Jahr neu dazugekommen sind. Sind ja schließlich die Fernsehmeisterschaften 2013. Oli Kahn wird ja auch nicht jedes Jahr Welttorhüter, nur weil er mal gut war.
Unverständlich finde ich eher, warum The Wire nicht schon bei den ersten Meisterschaften gewonnen hat.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Weil die Wählerschaft hier offensichtlich zu hurensöhnig und dumm ist, um der Serie die Ehre zu erweisen, die ihr ob ihrer Genialität gebührt. Selbiges gilt natürlich auch für Battlestar Galactica.
Aber da wählt man lieber mal Futurama und The Big Bang Theory. Ab ins Gulag, allesamt.

Reaktionen
3

immer wieder gut :top2:

kA. Ich hab nur Serien nominiert, die in diesem Jahr neu dazugekommen sind. Sind ja schließlich die Fernsehmeisterschaften 2013. Oli Kahn wird ja auch nicht jedes Jahr Welttorhüter, nur weil er mal gut war.
Unverständlich finde ich eher, warum The Wire nicht schon bei den ersten Meisterschaften gewonnen hat.

naja, die hälfte der nominierungen sind nicht für aktuelle serien. macht imo auch wenig sinn, wenn eben noch ein paar klassiker noch keinen titel geholt haben.
diese beschissene meisterschaft regt mich jedes jahr aufs neue auf :deliver:

Reaktionen
9
Regeln sind Regeln. Es dürfen nur Serien nominiert, die nicht schon mal gewonnen haben. imho ist das gut.

Guest
Kommt der eigentlich wirklich mal oder ist das n running gag?

Reaktionen
0
Regeln sind Regeln. Es dürfen nur Serien nominiert, die nicht schon mal gewonnen haben. imho ist das gut.

Imo ist das recht bescheiden, aber was soll's. Wenn The Wire reinkommt, wonach es ja aussieht, weiß ich zumindest in einem Teil des Grids schon, wie ich abstimmen werde :P

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.816
Website
broodwar.net
Nein, ich meine "embrace" - es tauchen beide Versionen im Buch auf. Embrace wird vor allem von Old Nan verwendet. Google ist dein Freund, sogar als meme gibt es beide.

Guest
embrace halte ich persönlich für schwachfug. Sowohl eigenes Sprachgefühl, als auch Erfahrung mit GoT (im wesentlichen nur serie) als auch leo.org hauen da für embrace nix raus. Ist doch auch völlig egal, lassen wir mal unsere egos einfach zu hause, wayne.

Deleted_38330

Guest
leo.org, oweh :deliver: "Erfahrungen mit GoT, aber nur Serie!" oooweh :deliver::deliver:

Reaktionen
195
The Wire habe ich ja leider immer noch nicht geschaut. Klingt aber richtig dufte.

Deleted_38330

Guest
Ich muss gestehen, dass ich zweimal versucht habe mit Wire anzufangen und jedes Mal am ersten oberstpeinlichen Dialog im Pilot gescheitert bin. _Musste_ direkt ausmachen und dringend was anderes schauen. War aber halt auch auf Deutsch. Irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal auf Englisch.

Reaktionen
0
Meinst du die allererste Szene oder was?

Eigtl. bringt es The Wire mMn nur, wenn man die ersten 3-4 Folgen am Stück schaut.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich habs mal ausgezählt. Sabel muss nur noch bei Gleichstand würfeln.

Deleted_38330

Guest
Grid online. Thx Tür

@PWD: Möchtest du die ersten Beiden Paarungen schreiben? Poll soll 2 Tage laufen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kann ich machen

Deleted_38330

Guest
Supar!

Und jetzt merke ich es erst: Homeland nicht dabei? Habt ihr ne Meise? :rage:

Oben