• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2. AF: Die tollen Fußballstars - Dragonball

.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Beides uninteressant. Fussball weil Fussball und DBZ weil nicht mehr meine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ok, dann halt nur Dragon Ball. Ist trotzdem weit nach meiner TV-Suchtizeit als 12 Jähriger. :D

Reaktionen
58
Die tollen Fußball Stars. Tsubasa immer verletzt und hat alles gerissen.

Obwohl Dragonball ist auch spitze.

Reaktionen
3.747
Dragonball kam zu spät für mich. Tsubasa hab ich als Fünft- und Sechstklässler noch gerne geschaut.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.962
Da guckte ich solche Sachen schon nicht mehr.

Reaktionen
1.567
Hab die Fußball-Truppe wahrscheinlich öfter geguckt als Dragonball, bin aber trotzdem für letzteres wegen Kame-Hame-Ha.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
In der Grundschulzeit war Tsubasa auf jeden Fall maßgeblich, leider hatte Dragonball später ne größere Bedeutung. musste ne Münze werfen.

Reaktionen
0
Falkenschuss, Kanonenschuss, Feuerschuss, Drillschuss, Tigerschuss, ...

Noch Fragen?

Reaktionen
2
damals selber Fußball gespielt + Cartoon + krasse Überfähigkeiten beim schiessen = win

Werde nie vergessen, wie wir mit der F-Jugend auswärts auf nem Turnier waren und gezeltet haben. Am frühen Nachmittag hat sich die komplette Mannschaft beim Wohnwagen des Trainers versammelt weil da n Fernseher für Fußballstars stand :rofl2:

€: Und dann das WM Finale Japan gegen Deutschland mit dem stabilen Arierstürmer Karl Heinz Schneider :deliver:

ahi

Reaktionen
5
Konnte mit Dragonball nie so viel anfangen. Fußballstars war so gut. Die verschiedenen Mannschaften hatten imme irgendwelche Superkräfte. Ich erinnere mich noch an eine Mannschaft, die hatte so Zwillinge die immer krasse Akkrobatikaktionen gemacht haben :D

EDIT: LOL, verwechselt mit "Kickers" :D Egal, trotzdem großartig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Beides crap. Können wir die erste Runde nicht tauschen, so dass die beiden Müll-Sendungen rausfliegen und dafür Darkwing Duck und Gargoyles weiterkommen?

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hab immer Kickers bevorzugt, aber auch Kickers hätte bei mir persönlich verloren. Wie im anderen Thread geschrieben, bin ich wohl zu jung für dieses Forum, sonst wäre Dragonball der sichere Sieger dieser Meisterschaft. Fast alle meine männlichen Schulfreunde sind nach der Schule so schnell wie möglich nach Hause gelaufen, um Dragonball zu schauen.

Reaktionen
435
Dragon Ball ist halt schon die Beste Serie im Contest. Aber hey kaum kommt irgendwas mit Fußball....

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
schwer aber in dragonball wird ein besserer trainingsethos vermittelt. immer. stärker. werden.

Oben