- Reaktionen
- 88
Ich war gestern morgen beim Neurologen, weil ich seit ein paar Wochen ein Kribbeln/Taubheitsgefühl in der Rechten Hand + Handgelenk habe. Da wurde dann die Nervenleitgeschwindigkeit in den Händen gemessen. Kurz darauf musste ich dann nochmal rein und der ganze Spaß wurde an den Füßen wiederholt. Heute hab ich dann telefonisch die Ergebnisse bekommen: In den Händen etwas zu langsam, in den Füßen schon ziemlich deutlich (obwohl ich da quasi keine Beschwerden hatte - bzw erst seit ich das Ergebnis kenne, merk ich auch da ein leichtes Kribbeln
) Nun soll ich in ~1-2 Wochen zur Blutabnahme, weiteren Messungen und noch nem Haufen anderem Kram wiederkommen.
Am Telefon wollte man mir nicht so recht sagen, was ich denn nun wahrscheinlich habe, da soll ich einfach mal abwarten, bis die nächsten drölf Tests abgeschlossen sind. Laut kurzer Internetrecherche habe ich also nun wahrscheinlich Krebs-Aids (wie bei jedem Symptom das man googlet), Diabetes oder diverse lustige Krankheiten, die auf -Syndrom enden. Oder ich bin schwerer Alkoholiker. Irgendwie ist das ziemlich unbefriedigend, daher hab ich mir gedacht, ich befrag mal die Experten, was das denn alles sein könnte.

Am Telefon wollte man mir nicht so recht sagen, was ich denn nun wahrscheinlich habe, da soll ich einfach mal abwarten, bis die nächsten drölf Tests abgeschlossen sind. Laut kurzer Internetrecherche habe ich also nun wahrscheinlich Krebs-Aids (wie bei jedem Symptom das man googlet), Diabetes oder diverse lustige Krankheiten, die auf -Syndrom enden. Oder ich bin schwerer Alkoholiker. Irgendwie ist das ziemlich unbefriedigend, daher hab ich mir gedacht, ich befrag mal die Experten, was das denn alles sein könnte.