• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fensterproblem

Reaktionen
0
folgendes:
bisher hatte ich nen game immer im windowsmode laufen, einfach deshalb um schnell rausswitchen zu können. trotz windowmode sah es wie vollbild aus. also perfekt.

seit heute morgen habe ich das problem gehabt, dass ich nen "fensterrahmen" drumhatte... hab dann auf vollbild gestellt, also im game. der rahmen war weg, und ich hatte wieder "minutenswitcher" -.- muss in dem game halt öfter mal raus ins win.

nunja, wie bekomme ich es hin, dass ich fenstermode hab, es aber wie vollbild ist? vorher gings ja auch. ~.~

wenn ich jetzt "fenstermode" anhabe, mit dem rand, dann kommt noch dazu, das wenn ich unten an den bildschirmrand komme, die taskleiste aufplopt. irre komisch. ich es regt mich gerade tierisch auf.

well, ich danke fuer die hilfe.

willi

Reaktionen
0
welches game?

und überhaupt gib ma mehr Infos, wenn Du Hilfe willst. :bored:

Reaktionen
0
Lineage2

AMD 3k+
1024 RAM
geforce 6800

was willst denn fuer infos?

ich habe btw sonst keine probleme mit meinem pc.

Oben