Fenstermodus (Ohne Vollbild)

Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hi, ich hab das Problem das ich einen 23 zoll Monitor habe und der einfach zu groß ist zum anständigen zocken. Hab grad versucht im Fenstermodus OHNE Vollbild zu zocken, also dass man das SC2 Fenster einfach kleiner zieht. Das Prob ist ich kann inGame die Karte nicht mit der Maus bewegen. Kann man das irgentwo einstellen bzw geht das bei euch?
Gruß Muie
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wtf, dir ist nen 23 zoll monitor zu groß? o0 bei allem was kleiner ist, haste doch quasi keine übersicht mehr o0
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
also ich hab nen 22zoll widescreen und kann absolut nicht nachvollziehen, dass einem der monitor zum zocken zu groß sein würde.

Tipp:
Lass zwischen dir und dem Monitor ca. 55cm Platz.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
ich hab halt die ganze zeit auf 18,5 zoll gezockt und fand die größe perfekt. kotzt mich halt an ,dass ich mic herstmal dran gewöhnen muss da der fenstermodus scheinbar total unbrauchbar ist ohne vollbild...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich hab nen 24 zoll und wenns gehen würde, hättich gerne noch nen größeren^^

aber ich glaub wenn mans im fenstermodus nich verstellen kann (habs noch nie probiert) dann wirds auch nicht gehen.

aber wie gesagt, kp wie einem das zu groß sein kann o0

wobei, hät da vllt noch ne idee - kauf dir nen kleineren monitor :D
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
NDS
In den Optionen unter Gameplay gibt es unter der Mausempfindlichkeit ein Drop-Down-Menü, das so eine Einstellung erlaubt. In der englischen Version heißt sie "Confine Mouse Courser" und muss auf "On" gestellt werden.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
ja cool, vielen Dank jetzt gehts :)))
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
hab auch nen 24 zoll und habe fenstermodus drin, allerdings aus anderen gründen als das bild zu verkleinern :/
 
Oben