• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fenstermanagement für große Monitore

Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.626
Reaktionen
71
Hi,
Windows+links bzw. Windows+rechts, +unten, +oben ist ja schon ganz nett unter Windows 7.
Ich suche aber - für die Arbeit - noch etwas Komfortableres, das noch dazu unter Windows XP läuft, kostenlos oder günstig (<50 Euro) ist und im Regelbetrieb ohne Adminrechte läuft.
Das Prog sollte Fenster auch zur Hälfte/zum Drittel in der Höhe teilen und anordnen können. Super fände ich auch eine Automatikfunktion, die das eine Fenster automatisch so weit vergrößert, wie ich ein anderes gerade verkleinere.

Ich habe ungefähr 0,0 Ahnung von solchen Programmen. Kann mir jemand was empfehlen?
 
Oben