• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fenris joins eSa?! (SSV.Lehnitz)

Fp85-JuLeS

Guest
lova du müsstest es wohl auch so wissen, ihr seid doch allies...

Reaktionen
0
Ja Allies, um nicht sogar soweit zu gehen und zu sagen: HOMIES.

Username_inaktiv

Guest
jetzt wird ordentlich ASSIMILIERT

LEHNITZ KRIEGT SIE ALLE :D

Reaktionen
0
wie liebartig das wäre 8P

Edit: Homies ist fast nicht das richtige Wort... das wäre ich aus Aachener Herkunft eher als Fenris.. nehmen wir das Wort: "best buddies ev0r"

Hans333

Guest
der bnet tag ist esa, weil lehnitz bisschen lang wäre.

Aber was bedeutet esa? :ugly:

DiE]Devil[2

Guest
#2 hätte ich auch getippt, aber was hat des dann mit lehnitz zu tun?? steht ja in keinem speziellen bezug dann zu denen, außer dass es alle bw gamer sowieso wissen

Reaktionen
0
Fenris war doch bis vor kurzem noch Trial bei iG, wenn ich mich nich irre. Vielleicht hat ers ja nicht gepackt, oder er wollte in einen Clan in dem auch andere Deutsche spielen.

Reaktionen
0
rofl, das glaube ich nicht :8[:

wenn dann hat ihn das sponsoring gelockt, den iG. nicht bietet (ich tippe einfach, dass er es bei iG. 100% gepackt hätte, wenn nicht schon vollmember war)

Reaktionen
0
oh 2 anstatt S, kann beim überfliegen passieren :angel:
aber dann frag ich mich auch warum die den tag tragen?

LoVa

Guest
Original geschrieben von Xperio
Fenris war doch bis vor kurzem noch Trial bei iG, wenn ich mich nich irre. Vielleicht hat ers ja nicht gepackt, oder er wollte in einen Clan in dem auch andere Deutsche spielen.

er war afaik nie "trial" bei iG.! Er hatte das nur in seinem Profil stehen. Ähnelt der Aktion mit seinem Pic bei WGT.

Reaktionen
1
Original geschrieben von LoVa

er war afaik nie "trial" bei iG.! Er hatte das nur in seinem Profil stehen. Ähnelt der Aktion mit seinem Pic bei WGT.

Wieso stand er dann bei iG. auf der hp?

imbafant

Guest
wow das mit dem gosu team wird wohl was fenris meiner meinung nach bester deutscher terran

(BHC)FeRkeL

Guest
Fenris war sofort Full, selbst in seinem ehemaligen BHC Profil stand 5 jahre lang "trial" drin

[3wD]eamYo

Guest
auf die richtigkeit von bingbong news würd ich rein gar nichts geben.
er kann nicht mal "trial" schreiben :x

Reaktionen
0
ig. isn haufen vollidioten. wolltich nurma kurz bemerkt haben --

Reaktionen
0
ich mag iG wobei ihre spielerbesetzung bei cw's eher zufall ist und sie demnach dort ihr potential nicht voll ausschöpfen

GoSuF8er

Guest
nein trial hat er nur so im acc drinne stehen . er meinte damals zu mir : ''trials sind die sympatischen menschen '' oda so(irgend sowas in der art hat er gesagt , kann mich nicht an den richtigen satz erinnern :hum: )

[3wD]eamYo

Guest
ahja natürlich, smurf mit 2 posts... und du bist? =o

ExUlAtOR

Guest
ist doch egal was in seinem profil steht. fest steht das er einer der besten t ist, und das e jetzt den clan wechseln will (warschienlich :evil: )

GoSuF8er

Guest
eamyo was hat das mit den posts zu tun...?Und wer ich bin ist auch egal µ.µ . Habe fenris damals drauf angesprochen warum er immer noch ''trial'' im acc stehen hat und so hat er darauf geantwortet.

Oben