Feiern in Hamburg

Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Bin dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag in Hamburg, und wir suchen für Samstag Abend noch ein Ziel zum Weggehen.

Bitte nichts wofür man 2500€ Prämie vom Staat kassieren dürfte - und irgendwas mit netter Musik wo man außerdem gut Tanzen kann. (Gewünscht war kein Techno / Rock)



Noch eine Frage an die Ortskundigen:

Wie weit ist "Magdalenenstr. 60, 20148 , Hamburg - Harvestehude" von der Innenstadt entfernt?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy
Wie weit ist "Magdalenenstr. 60, 20148 , Hamburg - Harvestehude" von der Innenstadt entfernt?

Ist nicht weit, ist direkt in der Nähe von der Uni, entweder fährst du kurz mit der U-Bahn ein paar Stationen oder du gehst die Alster runter in die Innenstadt, ist auch ganz schön.
Wohnst du da? Dann kann ich dir den Club du Nord empfehlen, der ist in der Milchstraße, die direkt von der Magdalenenstr. abgeht, also vielleicht 100m zu Fuss. Ich selbst bin nicht oft da, weil ich kein großer Fan von Clubs bin, aber ein paar Kumpel von mir sind ständig dort.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
In die Innenstadt sind es max 10 Minuten Fußweg.
Feiern Kannste natürlich aufm Kiez, Anregungen findest du im gelinkten Thread von St0nY.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
krass, da bist ja ziemlich nah an mir dran ;)
 
Oben