• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fehlermeldung beim mr/ms bw vote

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
aloa,

bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich mich dort anmelden möchte um zu voten!

Fehler
Deine Stimme konnte nicht gewertet werden.

Mögliche Ursachen:
- Dein Forenaccount existiert nicht.
- Das Passwort für den angegebenen Forenaccount ist nicht korrekt.
- Dein Forenaccount ist gebannt oder noch nicht freigeschalten.
- Du hast nicht korrekt abgestimmt. Du musst genau einmal jeweils 1 Punkt, 2 Punkte und 3 Punkte vergeben. Nicht mehr und nicht weniger!
- Du hast bereits abgestimmt.
username ist 'morphium' und pw das hier vom forum oder?

Reaktionen
1
- Du hast nicht korrekt abgestimmt. Du musst genau einmal jeweils 1 Punkt, 2 Punkte und 3 Punkte vergeben. Nicht mehr und nicht weniger!

Hast du das auch wirklich gemacht? Ich hab am anfang auch immer alle bewertet, bevor ich das gelesen hab :ugly:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
:bored:

alles klar... also erst die punkte vergeben und dann daten eintragen und [enter] drücken... :elefant:

kann geschlossen werden :8[:

Oben