Fehlerkontrolle wäre lüp

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
hi, mir war aufgefallen dass ständig nach links und files gesucht wurde zum thema starcraft, jetzt hab ich spontan kurz eine kostenlose hp erstellt wo ich vor habe alles nützliche zu sammeln. selbstverständlich möchte ich die seite international machen damit sich dort jeder zurechfindet allerdings mach ich doch hin und wieder ein paar engl fehler, darum wäre ich froh wenn der eine oder andere der gut in englisch is mal einen blick drauf werfen könnte. sollten jemand links oder files zum thema sc einfallen die noch fehlen kann er das hier auch gerne anmerken. ich danke und verbleibe. das is die url zur page http://starcraftlinks.npage.eu/
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
"New Files and Links has been added and the new Campaign Section is now under development"

have been

und keine großbuchstaben, nur am anfang des satzes oder bei eigennamen

"This page is an accumulation of adjuvant Starcraft links and files. There won't be any continuously news or something like that."

accumulation und adjuvant sind in dem fall nicht so passend imo
und der zweite satz klingt bischen komisch^^

rest bin ich grade zu faul
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
ich erweitere die fehlerkorrektur mal auf:


- farbwahl: grün/schwarz ist augenkrebsig. das layout ist allgemein schrecklich. frames sind für die seite auch nicht nötig. such dir lieber irgendein template.

- links hervorheben: wenigstens ein unterstrich sollte sein.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
#x+1

bei solch grellen farben kriegt man ja augenkrebs, hol dir irgend ein kostenloses template. gibts ja inzwischen wie sand am meer. wär schade für deine mühe wenn sich desshalb niemand deine page anschaut.

edit: lol bin ich langsam :8[:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ohmy
ästhetisch ist was anderes=) schließe mich den vorpostern an. aber wird schon
aber die idee ist nett
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
für sowas gibt es doch eigentlich schon das broodwar wiki hier auf der page, auch wenn es etwas gestorben ist.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ok danke, is grün auf schwarz echt so schlimm? ich finds ganz angenehm zum lesen. hm.. schade.
Aber ich geb euch recht, das grün is etwas zu grell. was ein template is weiß ich nicht muss ich mich mal informieren wenn ich zeit hab

e: hab jetzt mal etwas weniger grell gemacht also schwarz auf grau
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Zugriff nicht möglich!

Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 503
starcraftlinks.npage.eu
Wed Oct 22 13:12:30 2008
Apache
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
die seite sieht einfach grässlich aus... so sahen meine html-anfänge mit 15 aus :elefant: ;)

wieso nimmst du nicht ein cms wie joomla? das sieht top aus, lässt sich leicht pflegen und macht einfach einen "professionelleren" eindruck ;)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ich wollt nur ein paar nützliche links in netz stellen und keine 1337 super homepage erstellen :8[:
e: was aber nicht heißt dass ich für kritik nicht dankbar bin danke für die vielen posts :thumb:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
dann mach einfach nur eine weiße seite mit schwarzer schrift und einer ordentlichen sortierung...

:8[:
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
vielleicht könntest du utner den links die beschreibung für bw.de ändern in: "german SC news" statt "SC news fpr Germans", ösis und schweizer dürfen das ja auch lesen ;)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von bilek
vielleicht könntest du utner den links die beschreibung für bw.de ändern in: "german SC news" statt "SC news fpr Germans", ösis und schweizer dürfen das ja auch lesen ;)

jo mach ich, danke

Original geschrieben von General Mengsk
Mein Tipp:

Mach einfach nen Wiki-Artikel, z.B. http://starcraft2.ingame.de/wiki/index.php/Links


ich hab vor Monaten mal ca 2 std lang versucht mich dort anzumelden weil ich einige Artikel schreiben wollte bzw ein Artikel fertig war und ich ihn reinkopieren wollte und jedesmal kam eine andere Fehlermeldung das hatte mich so geärgert dass ich die Seite seit dem meide.

e: da schonwieder, hat sich wohl in den letzten monaten nichts geändert

Fehler in der Datenbank
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

(SQL-Abfrage versteckt)

aus der Funktion „User::addToDatabase“. MySQL meldete den Fehler...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Und warum sagst du das niemandem? Ich kann mich z.B. ohne Probleme einloggen, das scheint also ein Problem bei der Erstanmeldung zu sein. Ich werde das mal weitergeben.
 
Oben