• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fehlerhafte reps?

tompanse

Guest
kennt jemand dieses phänomen, dass wenn man sich ein replay anschaut, sieht es zuerst so aus, asl ob es ein ganz normales wäre, aber dann fängst an:
peons werden zwar produziert, aber nicht an die minerals/gas geschickt, oder einheiten stehen nur doof rum.
kennt jemand das? was ist das und warum ist das so?:mad:

Reaktionen
0
ja, kommt wenn das replay von ner anderen bw-version stammt.

Reaktionen
0
+einige ums replays
+team melee replays (warum eigentlich? hatte da auch nen paar geile spiele :( )

Reaktionen
0
wie genau ist das eigentlich? kanns sein das wenn ich sie mit 1.13 schaue ndie 1.09 reps früher anfangen zu spacken als die 1.10 ... und wieso kann ich 1.10 mit der 1.11 exe schaubn

Reaktionen
0
einige replays funzen halt noch, kommt auf die aktionen der spieler an bzw die bugfixes ...
bsp:
pre 1.10 -> zerg spieler
post 1.10 -> replays futsch sobald der zerg nen extractor baute
--> denn: flying drone bug gefixed

pre 1.10 -> ka, p v p
1.10 -> replay ging noch

...

is halt so

Kleine_Ananas

Guest
nen ver switcher dl, da kannst du die reps aber nur im sp anschauen

Reaktionen
0
die reps mit bwchart schaun... auf auto ... funzt alles musst halt nur dei jeweiligen exen bei optionen einstellen

Reaktionen
0
bei mir gibts öfters replays die trotz richtiger version und obwohl keine pause etc gemacht wurde nicht mehr richtig laufen nach ner zeit, woran liegt das? die spiele machen nix mehr die sonden stehen dumm rum und sie haben 10k+ mineralien >_<

Reaktionen
0
wie gesacht:
- use map settings game (nur manche halt, ka...)
- zu lang (ka, gabs glaube auch, bei nem +1h spiel oder so?!)
- evtl cheat?! D:

zum 7x patcher: das ding hat net wirklich gefunzed, gabs bei mir irgendwie probs mit :/

Flirtwithme

Guest
ich hab solche probs immer im tvz seit 1.13 (1.12) gesehen..
lag aber ehr am t (hat mich nicht weiter interessiert aber evtl weiss jemand was es genau ist?)

cya

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von Picard)STF
wie gesacht:
- use map settings game (nur manche halt, ka...)
/B]

es hat mit verwendung vom warten trigger zu tun, deswegen wirklich nur selten.
kann man umgehen indem man die geschwindigkeit nicht verstellt :8[:

sachen wie der select hack machen auch reps "kaputt", also sie werden nicht richtig abgespielt.

Reaktionen
102
Replays enthalten nur die Tastendrücke. Angenommen du nimmst z. B. am Anfang von Spieler 1 die Befehle "Kommandzentrale auswählen, W drücken, alle vier WBFs markieren und auf einen Mineralienblock schicken".

Fehlen da nun Befehle, etwa durch Fehler, rücken spätere Befehle vor. So wird dann z. b. kein Rine mehr gebaut, weil dann die eigentlich angewählte Kaserne nichts produziert (da nicht angewählt worden durch den fehlenden Klick drauf), das Spiel einen Druck auf "M" ins Leere registriert und alles verschoben ist.

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
wie gesacht:
- zu lang (ka, gabs glaube auch, bei nem +1h spiel oder so?!)

jop, hatte zu meinen Anfangszeiten, als es frisch Reps gab nen 1v7Comps gegamet. (Ja es war BGH und ich schähme mich nicht dafür ^^) Aufjedenfall warn das glaub knapp 2h..
Ich hab eigentlich gewonnen, aber aufm Replay kicken mich die Comps so 30 Minuten vor Ende des Replays und gamen noch Lustige 30 Minuten sinnlos alleine rum...

Reaktionen
0
wie du hast 2h gegen 7 comps gespielt? o_O

-

gibbets eigentlich nen up-to-date 7xpatcher?
oder nen "plugin" für team melee reps? ^^

Grumel

Guest
Gehn manche team melee reps ? Ich dachte immer die sind grundsätzlich alle kaputt.

Grumel

Guest
Dann werd ichs in zukunft mal mit team melee speichern versuchen. Denn ich bin toller team melee diktator " ich mach makro" "finger weg"

Oben