also viel kann man zu dem spiel nicht sagen, da natürlich keine super offensichtlichen fehler gemacht wurden, wo man sagen kann, dieser move hat dich das spiel gekostet.
ich könnte dir dagegen jede menge kleinzeug aufzählen, das sich in der summe eben dann auch in einer niederlage auswirkt. ich finde die entscheidung mit der hatch an der "steinexpansion" zumindest fragwürdig. nimm doch einfach die natural, vorallem wenn du eh roaches spielst, ist es doch kein unterschied welche 2 basen du nun gegen reaper verteidigen musst, wichtig ist lediglich, dass eine creepverbindung zwischen main und expansion möglichst bald aufgebaut ist.
schick doch deine beiden ersten overlords an den rand seiner base und flieg mal rein, vorallem wenn du denkst, dass er 5rax reaper geht. du konntest dir quasi nicht sicher sein, dass er nicht vielleicht nur 3 rax hat oder sonst irgendwas ausgefallenes plant, schon längst marauder pumpt etc, du hast einfach blind spekuliert. dein gegner hat die ganze zeit übrigens nur aus 4 rax gepumpt, da er kein 5. techlab gebaut hat, wieso auch immer..
dann pumpst du zu wenige drohnen, zu zeitpunkten an denen du wirklich drohnen pumpen müsstest, du dümpelst fast das ganze spiel bei 40 drohnen rum, was darin resultiert, dass du extrem spät ultras hast und in einem 30minütigen spiel kein einziges mal die 200/200 marke erreichst. das ist auch meiner meinung nach dein größter fehler in diesem spiel.
geh doch langsam aber sicher auf 60-70 drohnen hoch, natürlich mit entsprechend mehr expansions(du hast im späteren spiel viel zu wenig expandiert! aber auch das war die folge fehlender economy, du hattest keine mins für weitere hatcheries übrig), du hattest doch garnicht die economy um ultras zu bauen. ihr spielt dann eine ganze weile 2 base vs 2 base nachdem eure main jeweils trocken ist, dabei hast du an deiner natural bis zum schluss, glaube ich, unter 16 drohnen, das ist ein ordentlicher batzen an ressourcen, den du dir da entgehen lässt.