• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehler in eigenen Videos

Reaktionen
0
Hallo,
beim Aufnehmen einiger Videos ist bei meiner Digicam das Problem, dass die Lichtquellen mitunter "fehlerhaft gefilmt" werden, wodurch sich die Qualität des Videos insgesamt natürlich auch verringert.

Hier hab ich mal ein Beispiel hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=mewlZhQ5enY
Ab 0:56min erkennt man deutlich diese vertikalen Streifen

Gibts ne Möglichkeit, sowas durch irgendwelche Updates oder Einstellungen zu umgehen? Oder muss ich damit leben, weil die Cams für so schnelle LIchtwechsel nciht ausgelegt sind

Wie gesagt: ist halt nicht immer!

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.918
lass mich mal raten: du hast deine kamera mal mit dem objektiv in die sonne oder eine andere starke lichtquelle gehalten.

Reaktionen
0
sofern die sonymitarbeiter das nich im Werk gemacht haben, dann sollte mit dem Objektiv eigentlich noch nicht viel passiert sein =/

aber danke für die Antworten bisher

Reaktionen
0
sofern die sonymitarbeiter das nich im Werk gemacht haben, dann sollte mit dem Objektiv eigentlich noch nicht viel passiert sein =/

aber danke für die Antworten bisher
Er meinte bei der Aufnahme. Siehst Du doch im Video, dass die Streifen immer dann kommen, wenn das Objektiv geblendet wird.

Reaktionen
0
aso, ja das war scho klar, das warn halt moerderstrahler=)daher ja die frage ob das irgendwie zu umgehen is. aber naja. eher nich

danke aber
kann denn auch zu glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja, würde mich wundern wenn es dafür keine filter gäbe
bin da aber für videokameras leider überfragt...

Oben