• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehler im neuen Mainpage-Design

NoChance

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
NoChance macht da den richtigen Ansatz, nur leider noch nicht so konsequent, daß es hilfreich wäre. Sowas bitte im Feedback-Forum mit Screenshot und - ganz wichtig - der genauen Browserversion. Denn wenn wir die nicht wissen, können wir den Fehler auch nicht reproduzieren, geschweige denn Beheben. Und so Spielchen ala "xy ist kaputt - bei mir geht es aber - ..." sind vielleicht für Dritte lustig zu lesen, aber helfen weder euch noch uns wirklich.

gut gut dann etwas detailierter:

Mitm Firefox geht es. Mitm IE nicht:

ieversks7.jpg

oben:
ahaxk2.jpg

viel weiter unten fängt dann an alles zerfetzt sich irgendwo dazwischenzuqeutschen:

weiteruntenxg7.jpg

see ya

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Die IE6 kennt einige CSS-Eigenschaften wie die Mindestbreite von Elementen nicht. Mal sehen, ob sich da nen Workaround finden lässt, wird auch jeden Fall nicht besonders toll codetechnisch. :8[:

Reaktionen
0
Soll das auf der Startseite so aussehen?
Browser: IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_qfe.070227-2300CO

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Auch wenn ich den Link manuell eingebe, ich seh kein Bild. :(

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Falls du beim Newsarchiv die HTML-Tags meinst, das liegt etwas tiefer im System und kann daher etwas dauern.

Alte Szenenews und RepDB erscheinen nun im neuen Design.

Oben