• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehler beim Startvorgang

uLti_inaktiv

Guest
Also mein vater hat ein problem mit seinem pc, er hält einfach im startvorgang an, und zwar bei "Verifying DMA Pool Data" .... danach bootet der pc einfach nicht mehr weiter und kommt auch ins windows zurück( windows xp). im bios ist alles richtig eingestellt, also boot von floppy als erstes und dann HD als nächstes ... und er behauptet er hat nix umgestellt... hat jemand da ne idee? kann es ein virus sein? oder eher nen fehler auf der hd?

Gast

Guest
Ich denke mal, er hat ein "nicht" vergessen.
Kannst du von CD booten? Bootreihenfolge dazu umstellen: A: CDROM C:

Reaktionen
0
sieht mir sehr stark nach hdd fehler aus. hast du zufällig eine IBM platte der DTLA reihe? meine letzte hat diese woche mit gleichem fehler den abgang gemacht :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
sieht mir sehr stark nach hdd fehler aus. hast du zufällig eine IBM platte der DTLA reihe? meine letzte hat diese woche mit gleichem fehler den abgang gemacht :8[:

:rofl2:

hmm, irgendwie kommt mir das bekannt vor :8[:

Oben