fehler beim einloggen

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
da mein PC zurzeit kaputt ist, möchte ich starcraft 2 beta auf meinem laptop zocken.
aber wenn ich mich auf meinem lappi einlogge dann kommt so ne Fehlermeldung "this battlenet account does not included an associated copy of starcraft 2.plz logg into battlenet.net account management and add the game to your account"
aber mein account geht bei meinem PC und bei meinem Kumpel auch...
ich möchte noch erwähnen, dass broodwar nie auf meinem Laptop ging.
woran kann das liegen?
firewall hab ich eigentlich schon komplett ausgemacht und port freigabe auch schon erledigt.8[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
das klingt eher danach, als wär starcraft 2 nich auf deinem bnet account. nich so, als wäre es der falsche pc oder so, sondern der falsche account. falls das spiel aber in deinem bnet profil (battle.net) angezeigt wird, der fehler aber trotzdem kommt, würde ich mal im bnet forum posten
 

Krule

Guest
Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung, weil ich anfangs mit dem US Clienten zocken wollte. Also wenn du wirklich einen key hast, dann könnte das evtl. der Grund sein.
 
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
schau unter sc2/mods/core.sc2mod nach ob da ne datei mit usUS oder deDE ist. wenn du dann nen key geschickt bekommen hast, gehts nur mit deDE.

Neuladen mit BlizzDL wenns nicht klappt
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Nein die clients senden einen anderen login String der muss zum Account passen. Wenn man den us client hat spielt man auch nicht auf europäischen Servern.

Edit: sollte nicht heißen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
mit einem us client spielt man gar nicht, sofern man nicht den key von us gekauft hat^^
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
ey die Sucht 8[
scheiß lappi, ich glaub das liegt an irgendner Einstellung, aber an welcher?
 
Oben