• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fehler beim dvd lesen

Reaktionen
0
ich habe ein uralt dvd laufwerk und möchte nun eine daten dvd einlesen, bekomme auch verzeichnisstruktur etc richtig angezeigt, allerdings beim herumbrowsen darin immer irgendwann ein timeout. selbiges dann auch wenn ich die komplette dvd kopieren will.

nennenswerter kratzer / unreinheiten sind darauf nicht zu erkennen. das dvd laufwerk ist ca. 3 jahre alt (ka genau, 4x lesen glaube ich), die dvd wurde vor einem knappen jahr gebrannt.
betriebssystem: win2k.

jemand nen rat?

achja, die fehlermeldung beim kopieren:
die anforderung kann wegen eines E/A gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Busta_inaktiv

Guest
die dvd ist halt nicht top gebrannt, was auch heute noch total normal ist
und das laufwerk hat keine gute fehlerkorrektur.

also entweder kopie der dvd machen auf rechner mit besserem laufwerk, oder versuchen die daten mit tools wie unstoppable copier (http://www.roadkil.net/ ) zu holen

Reaktionen
0
cool, das tool hat genial funktioniert, thx

Oben