• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehler bei installation

Reaktionen
0
so ich habe einen windows xp rechner und die anforderungen passen alle hab 12 GB freien speicher und die version wo man Starcraft und BW gleichzeitig installiert nun bekomm ich immer die fehlermeldung:

Installation leider Fehlgeschlagen

Die Datei "C:\Programme\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

also kann mir irgendjemand helfen ?

Reaktionen
0
Diesen Fehler kenne ich...
Probier mal, alle Starcraft Dateien zu löschen, und die Installation nochmal zu versuchen.
So sollte es normalerweise klappen.

Btw, du installierst SC in den Programme Ordner? Erstellt man nicht normalerweise für Programme im Programme Ordner einen neuen Ordner, und installiert das Programm in dem neuen Ordner? oO

RRA^StArFiRe

Guest
hab heute sc/bw installiert und denselben fehler gehabt ;)
einfach die setup/installationsdatei rechtsklick -> als administrator starten.

Reaktionen
0
Lol, ich wollte gerade einen thread zu genau dem problem aufmachen, dass hab ich nämlich auch auf meinem neuen netbook :D

Ich werde deinen tip gleich mal testen, starfire

Edit: Die option gabs unter rechtsklick nicht und ich bin auch schon als administrator angemeldet, daran kann es also eigentlich nicht liegen...

Hat jemand eine Lösung? :(

Edit2: Auf deM Netbook ist nur Home XP, mit Professional hatte ich das Problem nie. liegt es vielleicht daran?

Edit3: Problem gelöst, es lag am aktivierten Antivir/Spybot

Oben