Fehler auf der neuen Site??

  • Ersteller Goddamned_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goddamned_inaktiv

Guest
Als ich heut zum ersten mal den Seitenupdate gesehen habe, dachte ich: toll, endlich ein neues design. Danach bin ich ins Forum gegangen und wollte unter "hilfe" sehen, ob sich etwas mit den Bildern in den Profilen verändert hat....als ich aber auf den Link klickte, kam folgende Fehlermeldung: Fatal error: Class 'MetaDescription' not found in /home/broodwar/www/includes/functions.inc.php on line 123

Woran liegt dass und könnte dass bitte jedmand beheben?
(Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dies ist nicht böswillig gemeint) :hammer:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Lange Version mit Hintergrund: Mit dem Relaunch haben wir nicht nur ein neues Design, sondern sowohl den HTML-Code, als auch einige Skriptaufrufe radikal entstaubt. Obwohl es extra Dinge zur Abwärtskompartibilität gibt, scheinen einige alte Skript noch nicht mit neuen Elementen zu hamonieren, aber wir arbeiten daran.

Kurz: Wir sind dran. ;)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ein weiterer "fehler" ist, so finde ich, dass das forum keine extra linkdarstellung mehr in der adressleiste hat. stattdessen bleibt da immer "broodwar.de" oder was "instarcraft.de" oder was auch immer da stehen. also ich hoff ihr wisst was gemeint is=)
wenn ich z.b. n geöffneten thread refreshen will, lande ich wieder sofort auf mainpage. das doch mist irgendwie
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Da ist aber doch nicht neu, sondern war schon immer so, wenn du über broodwar.de die Seite aufrufst, weil sie anders als die restlichen ingame-Domains die Seite in einem Frame lädt. Über broodwar.ingame.de oder instarcraft.de hast du das Problem nicht und auch das Forum öffnet sich eigentlich immer im neuen Fenster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben