Fehlende Mission?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
also ich habe heute die Kampagne endlich auf Brutal durchgespielt!
Nach dem ich das dann gemacht habe wollte ich die Missionen die man noch für das achievment braucht nachspielen (alle 29 Missionen auf brutal spielen)

Nun ich habe alle die mir noch fehlten dann gespielt und mit erschrecken festgestellt das eine fehlt!
Die Mission heist "Einblicke" und taucht bei mir nicht im Archiv auf noch hab ich die Mission gesehen ^^

Was habe ich falsch gemacht? oder ist das bei mir verbuggt?

Desweiteren habe ich die Kampagne durchgespielt das achiev dafür auch erhalten usw aber nach der end sequenz komm ich wieder auf den hauptbildschirm und wenn ich dann kampagne fortfahren klicke lande ich wieder in der letzen mission ^^

Jemand nen Rat?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Is ne Geheimmission

wird gestartet in Sondermeldung; da musste im Süd-osten ein neutrales Gebäude zerstören und dokumente die da dann rausfallen einsammeln
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
ah super thx!

ich muss gestehen ich hätte auch einfach die Suchfunktion nutzen können -.-
 
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
102
Reaktionen
0
Jup, ist die Geheimmission. Habe exakt das selbe Problem, kriege das Portrait nicht und afaik muss man auch von neu anfangen oder einen alten Spielstand laden um die Geheimmission zu spielen, oder?
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
also ich habe einfach den spielstand von der Sondermeldung geladen hatte zum glück einen wo die shcon fast fertig war hab die disc ebend geholt und nun mach ich mich an die mission ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben