Fehlende Coverage zu SC2 Tourneys.

Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hallo,

das es im SC2 Bereich noch kein Feedback Forum gibt poste ich das einfach mal hier.
Also ich surfe sehr gerne auf bw.de und nutze diese Page auch mehr oder minder als Hauptinformationsquelle zu SC2.
Als ich eltztens aber mal wieder auf TL.net schaute war ich erschroken wieviel hier nicht gepostet wurde, so gab es z.B. einige große Invitational Tourneys auf dem US Server mit Livestreams und andere mittelgroße Turniere die hier einfach komplett vorbeigezogen sind.

Ebenso fehlen teiwleise Coverages zu Zotac's o.Ä. allgemein bin ich mit der Turnier Coverage nicht so ganz zufrieden, ich fänd es sehr schön wenn es hier mehr geben würde.
Es würde ja schon ne ganz normale News mit dem Grid reichen.

Grade jetzt in der Beta und grade wo es atm soviele Tourneys gibt ist es doch interessant wer wo mitspielt und wer was gewinnt.
Außerdem möchte ich als User doch ganz gerne bei den Open Tourneys mitspielen und darüber dann natürlich auch bescheid wissen (So geht es zumindest mir)

Also wie gesagt ich hoffe das sich das Admin Team irgendwie zu Herzen nimmt und ich würde mich aufejdenfall sehr über merh Coverage freuen.

Mich würde im übrigen auch Interessieren wie die anderen user hier darüber denken. (:
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Da ich der jenige bin, der für die Coverage verantwortlich ist, ist das hier wohl mein job.

Zum einen muss ich dir Recht geben. Wir haben bisher einige Events verschlafen. Dazu gehören News zu diesen Events.
Jetzt kommen da aber zwei strukturelle (?) Probleme.
Das eine ist, dass die Zahl der Turniere immer mehr zu nimmt. Wenn wir also zu jedem Turnier ne Ankündigungs und eine Ergebnisnews schreiben würden, wie du es vorschlägst, würden sich die Zahl der News ings. ca. verdoppeln. Das würde - wenn wir diese News denn auf die Main stellen - einfach zu viel werden. Selbst wenn wir sie alle unter Szene packen, wäre das schon einiges.

Das zweite Problem ist, dass sie auch immer wer newsen muss. Da läuft es irgendwie immer darauf hinaus, dass ich wen antippen muss und irgendwann findet sich wer.

Der Ausweg aus der Sache?
Es gibt mehrere dinge.

User generated Content

Über das Inhalte einsenden-Formular kann jeder User News einsenden. Das muss nichtmals viel sein. Beispielsweise sowas hier: Szenenews

Das krankt momentan einfach nur daran, dass keiner einsendet. Wären da nur 3-4 User die das täten. Wäre das Problem gelöst

Castkalender

Der ist leider etwas eingestaubt, aber eigentlich eine geniale Sache. Ich hatte letzte Woche mal wieder angesprochen, den zu aktivieren. Das ganze läuft halt nur mal wieder an ;)
Aber auch hier wäre "User generated Content" nice ;) Auch dort gibts nen einsenden link.

Forenthreads

Was natürlich auch möglich wäre, wäre das ganze über Forenthreads im SC2 Forum zu machen. So ähnlich wie es TL betreibt. Frage ist dann, ob dazu ein eigenes "Tourneyboard" notwendig wäre ;) Aber das is Sache der Forenadminstration (hi dave)

Meinungen dazu würden mich ebenfalls interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Erstmal entschuldigung das ich mich hier solagne nicht mehr gemeldet hab :D

So, erstmal find ichs gut das ja die letzten Tourneys doch ale genewst waren.
Und die Idee mit dem Tourney Forum im Forum finde ich super, Admins könnten dort nochmal wichtige Tourneys posten und den Rest können User reinposten, es ist ja teilweise schon so im SC2 Allgemein, ich fänds aber ziemlich gut wenns nen eigenes Forum dafür geben würde.

TL hat es ja z.B. im Moment auch so geregelt das sie nen eigenes Tourney Forum haben.
 
Oben