feers Protoss Stream

FTP

Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Da ich gerade keinen guten Toss Stream gefunden habe, dachte ich mir, versuche ich es halt mal. Ich bin weder umwerfend gut (knapp 1300 Punkte, Platin) noch spiele ich unglaublich innovative Builds, aber da ich von Wc3 komme ist mein Micro wenigstens einigermaßen in Ordnung. Kommentieren werde ich auch nicht, dafür aber annehmbare Musik im Hintergrund laufen lassen.

Ich probiere es einfach mal immer wenn ich streame hier im Thread das kurz bekannt zu geben und wenn es irgendjemanden gibt der dann auch zuschauen möchte, das auch öfters machen.

http://www.livestream.com/feeer

Bin für Anregungen etc. jederzeit zu haben und beantworte auch fragen im Chat oder spiele Strategien die vorgeschlagen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
wäre toll wenn du ein bissl was erzählst und diese grässliche musik aus machst :>
 

DopeBoss

Guest
am besten trägst du deinen stream bei uns auf der main in der übersicht ein, dann bekommst du auch mehr viewer ^_^ (aber bitte auch immer wieder aus schalten, da sonst ein stream als on angezeigt wird, der eig off ist)

und stell unbedingt procaster auf deine auflösung ein, was ist den das, ein 4:3 bild obwohl du auf 16:9/10 spielst ... sieht voll kacke weil gequetscht aus
 
Oben