Feedback... OP or not?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab neulich einen cast gesehen... Z v P ...

Der P mit templar und collossi am start, der Zerg baut schaben und corrupter als conter dagegen...

Auf einmal sterben alle corrupter wie die fliegen weg... Als ich das seh denk ich mir "WTF is da passiert"... es war das Feedback der Templar der corrupter einfach mal one-hittet...

Wie soll der Zerg nun die collossi noch contern?

Ist es nicht leich op das feedback die komplette energie in schaden umwandelt? EIn corrupter is ziemlich teuer und wird instant gekillt... Der corrupter is eh schon usless genug.

Mein Vorschlag wäre einfach die abgezogene energie nur zu 50% in damage zu verwandeln... den man möchte ja eigentlich mit dem spell bewirken, dass die energie des feindes weg is... und net instant killen.

Najo, wie seht ihr das?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
feedback haut schon gut rein, obs OP ist kann ich nicht sagen.
 
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
Jaaa, träum weiter.

Immer diese Heulerei, "Forcefields imba", "feedback imba"... Was kommt als nächstes?

:stupid:
 
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
119
Reaktionen
0
Nicht das Feedback ist das Problem, die Corrupterenergie ist es. Es müsste einen Weg geben die Energie irgendwie loszuwerden. Ich denke, kaum einer benutzt die Energie, deswegen sind in der Regel all Corrupter voller Energie.
 

chrisi02

Guest
Ich denke, kaum einer benutzt die Energie, deswegen sind in der Regel all Corrupter voller Energie.

ich spiel jetzt seit ein paar Tagen Zerg aber was kann ich mit Corrupterenergie eigentlich machen? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet *g*

mfg

Chris
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
dann hau den Spell einfach auf die eigenen Einheiten. Die nehmen keinen Schaden, wenn mans nicht grad in nem Kampf macht, und die Corrupter verlieren Energie
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
dann hau den Spell einfach auf die eigenen Einheiten. Die nehmen keinen Schaden, wenn mans nicht grad in nem Kampf macht, und die Corrupter verlieren Energie

Geht das sicher?

Curropter haben nen Spell womit die Einheit die getroffen wird 20% mehr dmg kriegt.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
130
Reaktionen
0
habs grad getestet man kann eigene units nicht corrupten. denke es sollte aber trotzdem nicht so schwer sein, vorm kampf die corruptions rauszuhauen. range is zwar kleiner als die von feedback, aber templar werden in der regel eher hinten stehen.
 

HotIce

Guest
insta kill nur mit nem 25energy zauber wird ich auch als imba bezeichnen(was ist daran nicht imba?), bevor deine corruptor das benutzen können ist feedback bereits gezaubert.
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Erstens, kostet Feedback 50 Energie. Zweitens, Mass Templer und Colossi kosten unglaublich viel Gas, dazu sollte man es garnicht kommen lassen.

Außerdem, wenn er alle Corrupter wegsniped (wobei man schon nicht nur 4-5 Stück haben sollte gegen mehr als 2 Colossi), dann hat er praktisch keine Energie mehr für Storms.
OP finde ich es ehrlich gesagt nicht, es ist so ein Situationsabhängiger Zauber, dazu noch entscheiden zwischen Feedback <--> Storm...
Ich finds nicht schlimm

MfG
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
also wenn der p colossi UND templar am start hat sollten ullis kein problem sein ?! hab das spiel aber nich gesehn von daher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben