• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FAX-kauf Beratung

Reaktionen
0
Hallo, das alte Fax meiner Eltern hat den Geist aufgegeben- bzw. mein Dad weigert sich eine Patrone zu kaufen die halbsoviel kostet wie das Gerät.

Nu such ich also eine Fax/Telefonkombi mit normalen DIN A4 Papier mit dem man auch kopieren kann, keine Bücher, einzele Zettel reichen.

Wichtig die Patronen müssen billig und einfach zu beschaffen sein.

Vorschläge?

Reaktionen
0
geh doch mal in die lokale druckertankstelle oder wie immer das bei euch heisst, und frage welche faxpatronen/toner die günstig auffüllen bzw. beschaffen können.

ich hatte mal für so 150 euros ein uraltes brother mfc 9650 gekauft bei dem schon beim kauf die warnung stand, der toner wäre fast leer. hat aber noch > 500 seiten ohne jegliche verluste rausgehauen (war auch geil wegen sortierten mehrfachkopien); danach hab ich es für 150 weiterverkauft :top2:

Reaktionen
0
Meine Eltern wohnen dermaßen am Arsch der Welt (Geburtsort Papst), da gibts im Umkreis 30km keine solche Station. Alles was sie kaufen können sind halt Drittanbieter wie Pelikan oder so. Und dafür brauch ich Tips für ein FAX.

Habt Ihr was auf Lager.

Reaktionen
0
Kauf aufjedenfall kein Thermorollen gerät, auch wenn die geräte selbst meistens sehr günstig sind.
Die thermodinger verbrauchen grundsätzlich pro DINA4 blatt auch 1DINA4 stück folie, unabhängig davon ob das blatt nur zu nem viertel beschrieben war... als unsers nach 2-3 wochen bereits leer war hab ich mir die folie mal angeschaut, zurückgerollt und konnte sie wieder benutzen... was viele faxgeräte allerdings garnicht erst zulassen.

Reaktionen
0
Das was jetzt rumspackt isn 2 Jahre altes Brother Teil mit norm. Patronen

-Sagt ma Leute , habt Ihr alle kein FAX :eek3: ??

Oben