• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fax über pc?

Reaktionen
100
geht das?
versenden und empfangen (über normale fax nr)?
welches tool kann man empfehlen?

thx :)

Reaktionen
105
Geht nur über (Fax-)Modem und ISDN.
Wenn du DSL hast, bleiben dir nur Serviceportale, wo du online Faxen machen ähm versenden kannst :hammer:

Reaktionen
100
geht das vllt mit der fritz! karte? die alte isdn da? hab hier noch 2 von denen liegen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
geht das vllt mit der fritz! karte? die alte isdn da? hab hier noch 2 von denen liegen :)

jo, das sollte gehen

....allerdings hat unsere fritzkarte damals richtig schön ärger gemacht.....

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von ReaveR

jo, das sollte gehen

....allerdings hat unsere fritzkarte damals richtig schön ärger gemacht.....

was besseres wie Fritz ISDN Karten gibt es nicht

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
aber hallo^^

@topic: faxen ist damit denkbar simpel, einfach den mitgelieferten treiber drauf, dann hast du das faxgerät als drucker in alles anwendungen zur auswahl :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood

was besseres wie Fritz ISDN Karten gibt es nicht

jo, das dachte ich auch...aber wie gesagt...das Teil hat bei mir massenweise Probs ausgelöst !
Kann sein, dass ich damals nur pech hatte und sich verschiedene Treiber von der Fritzkarte und andere treiber die ich drauf hatte gebissen ham oder so...

Reaktionen
100
und welche faxnummer hab ich dann? :O
nagut ich werds die tage ma ausprobiern - btw braucht jmd noch so nen fritzkarte? :)

thx anyway

Reaktionen
0
die faxnummer kannst du in der software der fritz card einstellen. such dir einen von den msns aus, die du normalerweise nicht benutzt und dann laesst du die fritz fax software nur die anrufe an diese nummer beantworten.

und ja, es ist mit der fritz card wirklich denkbar simpel.

Oben