Favre gefeuert...

Reaktionen
0
hätt ich eigentlich schon spätestens nach der Klatsche von Freiburg erwartet
Ich glaube allerdings auch nicht, dass das jetzt viel ändern wird. Die Mannschaft ist einfach Scheiße.

Reaktionen
0
Das stimmt leider... aber die gehen mir schon lang am Arsch vorbei.

Finde TeBe eh 10mal realer.

Reaktionen
176
War in der Tat irgendwie klar. Dafür steigt Union ja auf.

Reaktionen
112
welcher trainer sollte da jetzt freiwillig hin? tippe ma, dass die den jugendtrainer oder so einstellen

Reaktionen
420
Ausser Kacar könnten da eigentlich alle gehen!

Reaktionen
0
lange überfällig. hab einige spieler von hertha bei comunio :ugly:

Reaktionen
0
die hätten doch gerne noch ne woche warten können....

Reaktionen
1
Ich tip mal auf Hecking oder Funkel als Nachfolger. Oder Meyer rettet wieder mal :D

Reaktionen
0
oder mirko slomka. da ihn niemand sonst wollte, wird er wohl nich so viel geld haben wollen! =)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Das Problem ist nicht der Trainer...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Das Problem ist nicht der Trainer...

ja logisch, das team spielt lustlos und es fehlen leistungsträger, aber selbst gute trainer können evt noch was aus der mannschaft rauskitzeln und aus dem was vorhanden ist etwas machen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
ja logisch, das team spielt lustlos und es fehlen leistungsträger, aber selbst gute trainer können evt noch was aus der mannschaft rauskitzeln und aus dem was vorhanden ist etwas machen.

Bei Hertha ist nichts vorhanden.
Nicht einmal Jupp oder Daum könnten da was reißen.

Reaktionen
120
naja die spieler, die hertha diese saison abgegeben hat, waren fürs mannschaftsgefüge etwa so wertvoll wie ze roberto und lucio bei bayern.
3-4 stammspieler ziehen zu lassen (müssen) geht halt nicht so spurlos an der mannschaft vorbei. als ersatz für voronin wurde z.b. wichniarek geholt, war doch schon vorher abzusehen, dass das diese saison nix wird.
hätte ja eher den sportdirektor/manager entlassen. -.-

Noel2

Guest
Selbst mit Voronin, Pantelic und Simunic (ganz wichtig) wäre Hertha diese Saison imho nur Mittelmaß gewesen, da man in der letzten Saison einfach über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Gerade Voronin war in der Form seines Lebens. Der Absturz kann trotz einiger guter Spieler (vor allen Dingen Kacar) nicht überraschen.

Reaktionen
0
Ihr vergesst imho Simunic, der der wichtigste für das Mannschaftsgefüge war. Solange Hertha zumindest hinten gut stehen würde, wären sie nciht Tabellenletzter. Aber wer Spiele andauernd mit 4 Gegentoren verliert, kommt halt nicht weit.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bei Hertha ist nichts vorhanden.
Nicht einmal Jupp oder Daum könnten da was reißen.

ach die hertha hat mit sicherheit auch noch ein paar junge spieler in der zweiten, die ne chance verdient haben, was solls, die haben doch eh nix mehr zu verlieren.

Ihr vergesst imho Simunic, der der wichtigste für das Mannschaftsgefüge war. Solange Hertha zumindest hinten gut stehen würde, wären sie nciht Tabellenletzter. Aber wer Spiele andauernd mit 4 Gegentoren verliert, kommt halt nicht weit.

Simunic vergisst irgendwie keiner, schon allein zwei posts vor dir wurde gesagt das Simunic ganz wichtig war. . . .

Reaktionen
1.636
Riesenfehler in meinen Augen. Favre ist ein taktisch sehr guter Trainer, wenn nicht sogar einer der besten der Bundesliga. Was er letztes Jahr herausgeholt hat war schon nicht schlecht. Die Defensive stand sicher, trotz miserabler Außenverteidiger, starker Drobny, sehr effektive Offensive. Dass nach dem Weggang von Voronin, Pantelic und vorallem Simunic nicht mehr alles so glatt läuft war klar.
Letzte Saison hat Hertha fast jedes Spiel mit einem Tor Unterschied gewonnen. Jetzt sind sie vorne völlig ungefährlich (kein voro, kein pante) und hinten schwimmen sie (kein joe). Dei Ergebnise sind absolut verständlich und nachvollziehbar.
hertha hat sich nicht gesund geschrumpft sondern kaputt gespart, trotzdem hat der Kader die Qualität in Liga 1 zu bleiben (Drobny, Friedrich, Kacar, Raffael, Cicero). Ich glaube Favre hätte die Kurve bekommen. Schade.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Riesenfehler in meinen Augen. Favre ist ein taktisch sehr guter Trainer, wenn nicht sogar einer der besten der Bundesliga. Was er letztes Jahr herausgeholt hat war schon nicht schlecht. Die Defensive stand sicher, trotz miserabler Außenverteidiger, starker Drobny, sehr effektive Offensive. Dass nach dem Weggang von Voronin, Pantelic und vorallem Simunic nicht mehr alles so glatt läuft war klar.
Letzte Saison hat Hertha fast jedes Spiel mit einem Tor Unterschied gewonnen. Jetzt sind sie vorne völlig ungefährlich (kein voro, kein pante) und hinten schwimmen sie (kein joe). Dei Ergebnise sind absolut verständlich und nachvollziehbar.
hertha hat sich nicht gesund geschrumpft sondern kaputt gespart, trotzdem hat der Kader die Qualität in Liga 1 zu bleiben (Drobny, Friedrich, Kacar, Raffael, Cicero). Ich glaube Favre hätte die Kurve bekommen. Schade.

Das Problem ist einfach das der Trainer die Mannschaft nicht erreicht hat und sich viele Spieler gegen den Trainer ausgesprochen haben und da hilft auch der beste Trainer der Welt nicht. Es ist halt leider viel zu viel Unruhe im Team, wie schon der Co-Trainer sagte, es reden zu viele Leute mit der Presse, statt stärke auf dem Platz zu zeigen.

Reaktionen
0
alter, ich les die ganze zeit farve...

war wohla abzusehen, nach den letzten leistungen. hat ja eigentl. schon letrzte saison im team rumort, wegen pante.

Didier

Guest
Laut sport1.de wird Matthäus als neuer Trainer gehandelt. Das würde auf jeden Fall den Unterhaltungswert der Bundesliga erhöhen.

Reaktionen
0
alter, ich les die ganze zeit farve...

war wohla abzusehen, nach den letzten leistungen. hat ja eigentl. schon letrzte saison im team rumort, wegen pante.
yo. friedrich hatte sich ja auch scho paar ma negativ in der Öffentlichkeit geäußert, als er auf die Bank gesetzt wurde :)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Röber, Funkel, Matthäus ODER Meyer °_-

Reaktionen
0
Das mit Mathäus wird zu nem running Gag :)
Jedes mal wenn nen Trainer fliegt ist er im Gespräch, wobei jeder weiß dass er es garantiert nicht wird. Was ich eigentlich schade finde, aber lustig ist es :)

Didier

Guest
Immerhin wurde die Einstellung von Matthäus laut Bild.de dieses Mal kontrovers diskutiert, so weit hat er es glaube ich noch nie gebracht.

Ich finde es wirklich schade. Zum einen hätte ich es der Hertha gegönnt, nachdem sie einen wirklich guten Trainer entlassen haben und zum anderen glaube ich, dass es wirklich witzig geworden wäre.

Oben