Favourite Funmap

Reaktionen
0
Hi,

postet mal eure persönlichen funmap favouriten! am besten direkt als datei anhängen. will mal wieder zocken.

+ kurze beschreibung wäre nice :).

ich find vulture control ganz nice und früher save the queen. hab leider keine funmaps gespeicehrt :D

Gan

Reaktionen
0
AI Lurker def 4tw (hab nu keine zeit die zu uploaden)

Reaktionen
0
Random Bunker def
Poker Def
Desert Strike
F Defense
Amazing Turret Def

kann mich nicht entscheiden

Quint

,
Reaktionen
0
Desert Strike, weil es mit Bunker/Sunken/Cannonrushes auch eine Art kleines Metagame gibt und es Sinn macht zu beobachten, wann z. B . der Zerg keine Drohne/kein Geld hat und man ihn dann ein paar Bunker in die Main klatscht. Allerdings sind die Specials nicht ausbalanciert, sobald in einem Team zwei Tosse ins Lategame kommen, kann man gegen doppelte Mass Mindcontrol nichtsmehr ausrichten.

Team Micro Arena

Man wählt Units aus und versucht dann mit diesen, die vom Gegner zu vernichten. Dafür kriegt man Punkte, die man wiederum in Helden investieren kann. Erst mit Helden hat man dann eigentlich erst eine realistische Chance, den gegnerischen Nexus zu zerstören (was das Ziel ist).

Ich behaupte mal, dass es keine Funmap gibt, an der länger von sovielen verschieden Leuten gebastelt wurde und die eine größere eigene Szene hat. Auf East wird generell nur eine uralte Version gespielt (die viel weniger taktische Möglichkeiten bietet), auf Europe ist die Version von http://www.team-micro-arena.net Standard und TL.net hat nochmal eine etwas stärker veränderte Version, die schon stark an Dota erinnert. Man braucht definitiv Skill und es gibt ebenfalls definitiv Skillunterschiede - Public Games kann man ähnlich wie in Dota eher vergessen, weswegen man sich auf Europe on op TMA trifft.

Ansonsten suche ich noch eine der besseren RPG Maps, wobei es egal ist, ob man dafür mehrere Stunden und Spieler braucht - Hauptsache, es ist halbwegs ausgereift/balanced.

druffkoffsky

Guest
Mini-Game Party FINALv2.0.scx
enthält 128 kleine spielchen (dodge, micro, aiming, reaction, etc). aufwendig gemacht mit vielen triggern und schönen effekten. hoher spassfaktor garantiert.

umfangreiche ums filebase hier: http://renaka.com/pages/starcraft#index
unten im index mit strg+f nach map suchen, nach kategorie gucken, dann oben mappack runterladen. hF

Flopgun

Guest
Battlecraft Armagedon
Tower defense 2.9
Team micro arena

Reaktionen
0
sry für die noob frage aber:

muss man irgend nen bestimmten trigger o.ä. aktivieren um diese fun maps zu zocken weil irgendwie startet man mit vier peons und 50mins und das wars dann. Ich bin da etwas verwirrt?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ApeWeed
sry für die noob frage aber:

muss man irgend nen bestimmten trigger o.ä. aktivieren um diese fun maps zu zocken weil irgendwie startet man mit vier peons und 50mins und das wars dann. Ich bin da etwas verwirrt?!
Man muss Funmaps und Observermaps in der Einstellung "Karteneinstellungen benutzen" offnen.

GeM_inaktiv

Guest
meins ist das Incredible Heroes , Bound and Control und Cat and Mouse Fireworld ;) und vllt auch andere.......

Reaktionen
0
Alle möglichen Defense Map. Machen aber nur Spaß wenn man mit Leuten spielt die das Spiel auch können und die net leaven während dem Game.

Hat man diese möglichkeit nicht (also bei Pub Games) dann halt def Maps wo jeder für sich alleni spielt (maze def., defend your tofu, lurker defense ai usw)

Ansonsten hab ich noch jegliche Arten von Micro Team Work, Micro Arena und Impossible Szenario gespielt, und halt so Standardpausenfüller wie Observer Madness, Vulture Tag usw.

Gibt echt ganz funny maps :D

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
X-Men hab ich früher saugerne mit Freunden gezockt

hol ich jetz ab und zu noch raus :D
kann die map leider nich hochladen, neuer PC und so

ansonsten:
sunken defense (fast jede)
Poker Defense
das richtige Poker (muss ich malwieder zocken, macht echt spaß! is texas hold'em, kein defense zeug)
lurker defense AI
Kaiser (s. mapforum) - finde da leider kaum mitspieler

Reaktionen
40
Diplomacy or War 1914 & 1939
Kaiser
Cat & Mice (die Version die am besten balanced ist, ist wohl Fireworld)
und natürlich RENNEN!!!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
die alte 5player tema defense map - die war so ultra hart in den späteren leveln...

voll geil. hat die wer? giev!

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
dann komm heute abend ins bnet :p falls du irgnedwie noch n key brauchst sag bescheid :elefant:

die map ist eigentlich ziemlich einfach wenn man die erste runde mit nem cc wall-in und danach mit nem dt wall-in die base absichert

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
ka, welche version du da hast, aber in den späteren runden helfen weder dts noch ccs grossartig - spätestens wenn er mit mass cracklingen und swarm ankommt, wirds evil.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
hm keine ahnung mehr müsste man mal auge fragen, er war einer der glücklichen gewinner damals

-Wiesl-

Guest
hey, kann mir jmd einen uploadlink zu Poker def schicken ?
:thx:
Wiesl

PS: Poker Def = :hail: :hail: :bussi: :bussi:

Reaktionen
0
Lame Defense finde ich super, ansonsten Micro Tournament und Basketball Street.

Reaktionen
90
Neben vielen schon genannten Maps füge ich noch diese hinzu:

- Lurker Defense XYZ (nicht die Fast-Version)

- Snipers RPG 4

- Mars Survive 3. Uralte Karte, aber die habe ich bis heute nicht durch. Der alte 40/39 HP-Bug beim WBF ist heute noch am Start und tritt _immer_ auf :top2:

Ich hänge die (noch)mal an, finde die Map hat schon was.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Prototype09
Das gute alte Hydra Rancher

die map gabs ja schon vor 6 oder 7 jahren^^ hab ich auch ganz gerne gezockt damals.

heute nur noch ab und zu micro maps..

Random Micro Arena is ganz nett, ansonsten teamwork micro maps oder micro tourney. TMA mag ich persönlich weniger.

bei defense maps find ich poker temple und lame def ganz cool.

ansonsten basketball (macht im 2n2 echt laune)

viel viel früher gabs noch scv football, wo man 3n3 spielen konnte und jeder 12 scv's hatte, mit denen man nen submitter oder wie das ding heißt ins gegnerische "tor" befördern musste

edit: achja, mit allys + skype oder vent macht mini game party noch extrem laune :)

Oben