Favorisierte Zergs bashen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi,
das wollte ich einfach mal reinstellen, wie lustig es sein kann, favorisierte Zergs zu bashen^^

Schöne Grüße

:wm:

Reaktionen
0
Kanns nicht mal angucken weil ich kein 2on2 spiele und die Map nicht hab. Aber 2v2 ist eh unintressant...

Oeloefoentoer

Guest
was willst damit anderes sagen als "hio bin toll, ownte einen favorisierten spieler"?

Reaktionen
0
dasn Zerg der so Aufmersamkeit erregen will

freesta

Guest
das nächste mal wenn du eine Strategie vorstellen willst beschreib sie bitte im Titel und im Post, thx.

inhaLe.exhaLe

Guest
Hab mir das Replay nicht angeschaut aber was hat der Fakt das er Zerg ist damit zu tun?
Ist das in deinen Kreisen irgendwas ganz besonderes wenn man gerade gegen einen fav. Zerg gewinnt? Oder bin ich out of date und hab irgendwas nicht mitbekommen?

Reaktionen
0
Ein "favorisierter" Zerg kann auch Kupfer sein...

@TS
Wenn du willst, dass man dein Replay anguckt, dann solltest du in deinem Post erwähnen auf welches Spielniveau sich das bezieht und grob sagen was die Besonderheiten an dem Replay sind. Einfach die Tatsache, dass jemand, der laut "Ranking"-System stärker ist, verliert, ist imho keine "Besonderheit".

Reaktionen
0
Tief durchatmen, Selbstwertgefühl von innen heraus erlangen und in Zukunft keine dummen Posts mehr verfassen.

Reaktionen
0
wow du hast keine Base mit 5 Spine Crawlers zugebunkert du bist so Gosu.

Und die Gegner waren Krasse 10 Larven/Hatchery Gosus.
Sehr toll, die Ki ist ist besser.

Reaktionen
0
ziemlich nach hinten losgegangen aba glaub des reicht jetz auch xD

Reaktionen
0
meine gegner werden immer als favorisiert angezeigt...

lol GJ ;D

Reaktionen
0
ach das spiel ist doch wurscht, aber ich wollte mal wissen, wieviele sich darauf einlassen und einen super tollen post dazu schreiben, ist ne tolle studie find ich;)

Reaktionen
0
verwarnung für ihn wegen spam wäre nen tolles studienresultat

Reaktionen
0
dachte ich kann mir jetzt nen absoluten überguide durchlesen, dazu ein mosnterreplaypack und der thread :wee:

Reaktionen
0
einfach irgendwie ne regel - larven dürfen keine threads erstellen oder so ;o

inhaLe.exhaLe

Guest
wie geil er sich mit seinem studienzeug rausreden will. :)

nujo hier kann dann zu gemacht werden denk ich.

Reaktionen
0
ach das spiel ist doch wurscht, aber ich wollte mal wissen, wieviele sich darauf einlassen und einen super tollen post dazu schreiben, ist ne tolle studie find ich;)

"Wie mache ich allen Leuten am schnellsten klar, das ich ein kleines Opfer bin."
?

Reaktionen
0
eure kommentare sind mir so wayne, das glaubt ihr garnicht^^

3/4 hier sind sowieso nur leute, die im forum rumgammeln und anderen tolle tipps geben und selber nix können.

Reaktionen
0
Yeah, beschimpf doch gleich noch das ganze Forum... macht echt viel Sinn.
:rofl:

Merke: Mache nur einen Thread auf, wenn du auch was zu sagen hast!

Reaktionen
0
eure kommentare sind mir so wayne, das glaubt ihr garnicht^^

3/4 hier sind sowieso nur leute, die im forum rumgammeln und anderen tolle tipps geben und selber nix können.

und genau deswegen liest du im thread hier noch mit stimmts ;)

gott, lass es hirn regnen ...

I luv Saftkanne

Guest
Am besten sagt ihr nicht im fred, dass er (oder andere) spammen, das ist auch nichts weiter als spam -.-'

da gibbet nämlich so eine tolle !melden Funktion :) kann ich euch nur ans Herz legen. Genug Grunde ZUM topic wurden ja schon gesagt, wenn du eine tAktik vorstellst, dann erläutere/beschreibe sie wenigstens ;)

dankebitteschönenabendnoch :D

Flopgun

Guest
Meine Visionen vom Niedergang des niveaus im forum durch sc2 werden wahr :wee:

Frühstück

Guest
fick dich mecharion mal ohne scheiß jetzt! ;)

und @te:

fick dich 3x!!!!!!!!!!!!! :catch:

Reaktionen
0
#2 flop
manchmal sollten threads sofort geschlossen und der TE gebannt werden.

Reaktionen
0
ohne schlechte threads gäbs keine guten , think about it !! Wieviele Leute dem TE aber reindrücken müssen für wie scheisse sie ihn halten halte ich aber doch für verblüffend :P

Reaktionen
0
ohne schlechte threads gäbs keine guten , think about it !! Wieviele Leute dem TE aber reindrücken müssen für wie scheisse sie ihn halten halte ich aber doch für verblüffend :P
türlich gibts dennoch gute, denn "gut" basiert auf Kriterien, die man für sich aufgestellt hat. Also ist jeder thread darunter schlecht. think about it!

und es is überhaupt nich verblüffend: Ein thread, der keinen Sinn verfolgt und nur auf rumprollen aus ist, wird halt im Gros von Idioten aufgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben